Computer-Games > Guides
[Idee] Funchar->Wandelform-Streuen-Paladin
ChaosEmpire:
wie sollte ein wunschitem fuer den build aussehen..ohne imp zu sein..
ZenPdH:
--- Quote ---ohne imp zu sein..
--- End quote ---
Mit 'imp' meinst du 'imperial (path of bravery set-teile)' oder 'imba = unbalanciert'?
Es gibt eigentlich jedes item, was sich dieser build wünscht, das problem besteht darin, dass man nicht alle gleichzeitig tragen kann.
Dadurch muss man sich auf bestimmte dinge konzentrieren, wodurch natürlich andere dinge in mitleidenschaft gezogen werden.
Würde man sich ein bestimmtes item zurechtbasteln können, würde es (in meinen augen) immer imba sein, wenn nicht für diesen, dann für andere builds, da einfach viele sinnvolle attribute/affixe auf dem item zusammenkommen würden/müssten. Denn im prinzip seh ich es so, dass man bereits vorhandene items noch verbessern/verstärken müsste, um auf das wunschitem zu kommen.
ChaosEmpire:
ich meionte imba--an kopf schlag
also macht es keinen sinn ein spezielles item fuer den build zu bauen
micha251274:
verpass der armbrust die mastery dann ist es für alle besser^^...ich denke nicht das der build ne aufwertung braucht, mit einer neuen rune und einer seiner eleauren sowie der tatsache das es in wandelform geht macht den pala recht angenehm
Fenris:
--- Quote from: micha251274 on May 29, 2010, 02:26:55 pm ---verpass der armbrust die mastery dann ist es für alle besser^^...ich denke nicht das der build ne aufwertung braucht, mit einer neuen rune und einer seiner eleauren sowie der tatsache das es in wandelform geht macht den pala recht angenehm
--- End quote ---
kann ich nur zustimmen, dieser build funktioniert so, die nötigen items für strafe sind sicher nicht optimal, aber da sie einfach mal so existieren sehe ich hier keine probleme, das einzige wovon der char profitieren würde wäre mehr phys schaden oder wenn es strafe von einem anderen item (also kein bogen, teddyskill oda so) geben würde. das wiederum würde ihn aber vllt zu stark machen
eine änderung die trotzdem ganz nett wäre ohne ihn imba zu machen: gelenkter und magischer pfeil in wandelform aktivieren...die beiden gibts ja z.B. über teddy
ansünsten würde ich mir da eher wünschen das du andere builds ermöglichst für die es noch keine items gibt (ich glaube es gibt z.B. noch keine items mit dem off-skill für kicks der assa)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version