Computer-Games > Game-Server

CCC:Silvester Party

<< < (9/10) > >>

SnowMaid:
schade das ich weg muß
aber gut ich kann ja nicht immer gewinnen
machts also gut und habt viel spaß und ja nicht sterben :)

PS: act2 angekommen mit lvl 20 finde ich schon recht gut dafür das wir zwar alle quests gemacht haben aber es so ziemlich schnell ging  :s663:  

Lyc:
schade,das ich nimma dabei bin *schnüff*:schmoll: :schmoll: r.i.p. : desTodes_Tucke lv.22 fanazeal  .......mein ganzer ergeiz is dahin....

Radon-Ex:
is doch wayne^^ feirt am besteb ordenltlihc silvester mit friends..

LordBahamut:
Ebenfalls RIP :death:
Mit lv 52, ist meine erste Psi-Assasine, Bjoergvin-I verendet, an einer Horde von Missgestalteten in den Katakomben. Es war ein kurzer schmerzloser Tod, doch ein Langer, trauernder Abschied. Ich werde dennoch in Zukunft versuchen HC zu spielen und hoffe, das die exzellente Party heute abend kein Zufall war.

Solche Events sollten häufiger Geschehen, ich finde so etwas eine Geniale Idee und es muss ja nicht immer ein Über-Seelenstein herausspringen, es kann auch einmal etwas anderes sein, zB halt "nur" ein Über-Item, aber einmal Monatlich so ein Event wäre nur gut und recht, vor allem da man so das Teamwork unter den Spielern extrem fördern könnte. Genau DAS ist in HC das entscheidende, das Teamwork, wenn das fehlschlägt, kann man sich genausogut die Kugel geben. Da können auch manche Sc-Zocker(wie ich) etwas lernen, ich habe nur selten selten so eine gute Party gesehen, wie sie eben war. Ich hoffe inständig, das Gruppe 2 weiterhin die Ladder beherschen wird(Gruppe1, das war 'ne Herausforderung)

mfG, der um seine Assasine trauernde, aber auch glückliche Lord-Bahamut alias Jonas

ps: der Name Bjoergvin stammt von dem Black-Metall sänger Taake, einer meiner Lieblings-Sänger;) Unter http://www.rothmetal.com könnt ihr euch seine Lieder anhören, wenn ihr sie in die Warteliste stimmt.  

Bob:
gruppe 1 ist leider kurz vor 12 zersprungen weil zuviele wegen sylvester offline gegangen sind. dann ist einer gekommen der nur noch gerusht hat und dann wars mitn spaß vorbei. naja bin dann mit level 38 gerippt und ohne party hab ichs dann aufgegeben.
ich hoff dass wenigstens einer aus der gruppe1(uhman) es unter die 1. 5 schafft^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version