Computer-Games > Game-Server
CCC:Silvester Party
nOoBy:
Hi, ich habe diesen Thread aufgemacht, da ich auch am Silvester Event mitmache. Und ich bin ja nicht der einzigste der mitmacht, also könnten wir hier eine Party besprechen. Ich denke es wird auch mehrere geben :clap: Wer mitmacht sollte hier reinschreiben, aber bitte KEINE Postings wie "Ich kann zwar leider nicht mitmachen, wünsche euch aber viel Glück" :lol: Also ich würde einen Crybarb machen, kann man ja immer in einer Party gebrauchen :lol:
EDIT: CCC :wallbash: (Hat wohl schon jemand reineditiert...^^")
Im Channel haben wir ein bissl über die Gruppen diskutiert, die müssen ja auch gerecht aufgeteilt werden, sollen ja die selben Chancen haben. Gruppen sind aber noch nicht fertig... Bräuchten noch ein paar Spieler... Wir treffen uns um 18.00Uhr pünktlich im ChaosEmpire Channel!
Gruppe 1:[/b]
-nOoBy (Crybarb)
-Uhman (Java)
-Snow_Maid (Phoenix Assa)
-ThePaPsT (Summon Nec)
-nexanas (Ele Druid) Btw. was für eine? Fire or Wind?
-Bob (Fana/Smite Pala)
-Mr Bean (Bow Ama)
-Draysible (Psy Assa)
Gruppe 2:[/b]
-Worldk3eper (Summon & ce nec)
-FriendlyFreak (Necro)
-SoulHunter (???)
-Der Totbringer (Fanazael)
-killah (???)
-Black_Squall (Crybarb)
-Flagship (Ele Druid)
-Lord-Bahamut (Psy Assa)
nOoBy :thumbup:
Uhman:
ich werd mitmachen und schwanke noch zwischen nen paar chars und werde es dann später reineditieren welchen ich nehme
/edit würde gerne summoner mit ce+bsp spielen :) kann aber auch noch ausweichen wenn papst den nec spielen will :) ich denke mal ich weiche auf ne java aus da ja leben genug dasein müsste :)
SnowMaid:
also erstmal falsches bereich ich denke oftopic wäre angebrachter
2. kein server angegeben ... dauaert also nicht lange bis bean hier zumacht
kann nicht lange da ich am 1ersten arbeiten muß :wallbash: also max würde es bis 21 uhr gehen
würde ne phonix assa versuchen ;) wenn ich soweit komme :s663:
killah:
tjo stellt sich halt die frage wie lang der spass dauert
halb 9 müsst ich schon weg :/
ThePaPsT:
ich bin mit summon nec dabei
muss zwischen durch aber leider am sylvester essen bei uns teilnehmen
werds so kurz wie möglich halten
mfg ThePaPsT
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page