Computer-Games > Guides
Der Konzentrations Barbar Guide
Phoenix:
Ich versuch mal ein paar fragen zu klären die ich selber aufgeworfen habe.
Zum ZdhF:
+1 Skill
20% IAS
35% Blitzresi
Chance auf tödlichen Schlag -> dadurch kann man seinen Schaden beträchtlich erhöhen.
Zur Wirkungsweise schau mal in meinem Guide (in der Sig) unter Allgemeines nach.Da steht auch zu CB was.
Die Schadensverdopplung wirkt nach allen Schadenserhöhungen wie Auren,Beherrschung,Waffen-ED usw.,
d.h. bei 35% DS kann man den angezeigten Schaden im Screen mal 1,35 nehmen(ElementPoPoäden und Gift auf der Ausrüstung muss man natürlich vorher abziehen,da DS nur auf physischen Schaden wirkt).
Hier ein Bild vom Gurt:
[!--aimg--][img]http://people.freenet.de/a-jaeger/Bul_Kathos_Gurt.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='317' height='304' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich habe 2 Skill-Öle draufgecubed.Die -17% sind also nicht schon drauf gewesen.
Zum Kriegsschrei:
Wenn ein Gegner Überzeugung nutzt drückt er deine Defense auf etwa 5% bis 10%.Somit wirst du häufiger getroffen.Du benötigst nur 3 Skillpoints um Kriegsschrei nutzen zu können.Durch +Skills ist die Dauer dann ausreichend.Die paar Punkte musst du bei Eisenhaut oder Hieb sparen.Du schreibst ja selber das du noch ziemlich oft getroffen wirst.Das liegt daran,dass gegen Ele-Angriffe
der Verteidigungswert nichts nützt und sie auch nicht geblockt werden können (außer Ama und Assa).Wenn die Gegner gestunnt sind machen sie keinen Schaden mehr.Den Skill würde ich bei Überzeugungsgegnern nutzen bis der Boss erledigt ist.
Zum CB:
Die Chance durch CB 1-Hit-Kills zu landen liegt bei 0% da es als letztes in der Schadensberechnung wirkt und prozentualen Schaden austeilt.
D.h. wenn das Monster noch 1 HP besitzt ist CB wirkungslos.Es geht aber nicht darum 1-Hit-Kills zu schaffen sondern darum dass CB immer wirkungsvoller wird je mehr Schläge man braucht.
Besonders effektiv ist es bei Gegnern mit viel Leben wie z.B. Clone,Butcher,Damien,Chimera und den Akt-Bossen.
So wie dein Barb im Moment ausgerüstet ist bekommt er 95% des Schadens durch Ele-Angriffe.Deshalb ist es besser auf etwas Defense zu verzichten um deine Resis zu erhöhen.
MfG PHX
SnowMaid:
aha nun hab ich ein bild vom gurt :thumbup: :clap: jo der ist besser als donnergott :sword_rune:
zum thema act bosse
also für dia auf hell hab ich ~ 8 schläge gebraucht also nicht sehr viel :clap:
ok für damion hab ich länger gebraucht aber den mach ich nicht nochmal ...
ertsens hat er bei mir null dam gemacht als ich ihn klein gehauen habe ...
erst in seinem tod hat er mich besiegt :bash: scheiß feuerferzauberte .... hab mehr punkte verloren als gewonnen :thumbdown:
zum thema oft getroffen werden ;)
wenn man in einem pulk von ca 20 monstern steht ist es kein wunder das man ab und zu getroffen wird :D
die boss monster pick ich mir immer als erstes raus um die auren auszuschalten damit ich und mein söldi leichteres leben haben :)
hat also nichts damit zu tun das ich viel ele dam abbekomme
und wenn sie mir 5-10% def abziehen bin ich immer noch bei ca ( orginal 19xk def ) 17x k def reicht also immer noch für alles ;)
das mag stimmen das ich fast nur ele dam einstecken muß
aber den schaden kann ich verkraften vor allem wenn ich leechen kann , wenn nicht ist ein weglaufen erst mal gar nicht so verkehrt :thumbup: dann sammeln und die gegner einzelnd abpassen
Phoenix:
--- Quote ---
und wenn sie mir 5-10% def abziehen bin ich immer noch bei ca ( orginal 19xk def ) 17x k def reicht also immer noch für alles ;)
--- End quote ---
Es ist andersrum: 5%-10% Def ist noch übrig weil Überzeugung 90% - 95% abzieht.Und deine Resis werden auch noch mal um etwa 100% (hängt alles vom Bosslevel ab) gesenkt.Das Aurenlevel war imho Bosslevel/4.Ich muss noch mal bei d2wissen.de nachschauen.Das wird meiner Meinung nach richtig gefährlich für deinen Barb.
MfG PHX
SnowMaid:
ok also hab ich noch ca 19k def
für normale reicht das aber immer noch ....
ach ja wnn es das ist was baal zaubert dann hab ich ca noch 156k def :clap: von ehemals 19x k def
Olfmo:
ich kann phoenix nur zustimmen, ich fänds auch sinnvoller auf n bissl defense zu verzichten (muss ja netmal viel sein, die pul runen im arre zB durch UM ersetzen oder so...)
ich versteh jetz ent ganz wieso du da so stur an deinem konzept festhältst :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version