Computer-Games > Guides
Der Konzentrations Barbar Guide
Phoenix:
Ich bin auch für mindestens eine Ber-Rune in den Ringen.
Zum Thema Gürtel:
Ich sehe Bul Kathos Gurt als optimum.Hat einen Sockel,Dornen-Aura,mehr als 20 Prisma,LL,FHR und +1 oder +2 Skills.
Versuch ihn dir zu cuben.Wenn du "Pech" hast bekommst du den Übergurt.Den kannst du dann locker eintauschen oder nochmal neu cuben.
Zum Thema Defense:
Imho merkt man zwischen 80k und 190k keinen wirklichen Unterschied mehr da bei solchen Werten das Charlevel bei der Berechnung der CTH
dominant ist.Beim Clone,Butcher und Baal machts vielleicht noch 5-10% aus - bei anderen Gegnern merkt man nichts.
Zwischen 0 und 40% Resis sind mir viel zu gefährlich.Ich bin also auch für Um- anstatt der Pul-Runen.
Als Rüstung würde ich auch CoH nehmen - 65% Prisma,mehr Schaden und... was will man mehr?
ZdhF als Amu bringt dir durch den Todesschlag auch eine Menge mehr an Zusatzschaden.
Das halbe Inventar voll Resicharms?Da kommen mir die Tränen bei meiner Sammelleidenschaft.:heul:
Ich hab das Inventar gerne leer damit ich nicht ständig in die Stadt rennen muss.
Da würde ich lieber Warcry-Skiller reinpacken (Resis hol ich durch die Ausrüstung).
Versuch auch mal einen Punkt in Warcry/Kriegsschrei zu stecken.Besonders bei Fana,Macht oder Überzeugungsaura der Gegner
bringt dir das viel mehr als 30 Punkte in Eisenhaut!
Als Söldner würde ich nen Fanamerc nehmen.Da bist du dann wahrscheinlich schon auf Maxspeed.Def hast du schon genug und dein Söldner mit der jetzigen Ausrüstung und dem Schrei eigentlich auch.
Was hat dein Söldner für Resis? 75% Prisma sollte man da auch anstreben.
MfG PHX
killah:
jo hübscher guide
einige vorschläge : ber in den ringen (wie schon erwähnt
amu highlords (auch erwähnt)
über items hinzufügen(besonders gloves und boots wären gut)
Olfmo:
@killah: die meisten guides sind ohne uber items konzipiert, weil man einen guide eigentlich eher nicht als spieler der alten garde liest (die noch massig uber items haben^^)
und in den neueren versionen isses halt wirklich schwer welche zu finden deswegen würd ich höchstens reinschreiben: die uber items sind fast überall optimum, mehr aber auch net...
killah:
jaja weiss ich ja schon
aber war halt n vorschlag
weils nunmal wirklich das optimum ist (und das optimum sollte imho halt in nem guide drinnsein)
SnowMaid:
so mal ein paar fragen meiner seits :)
warum ZDHF ?
+1 zu allen Fertigkeiten
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
(Clvl*0,375)% Chance auf tödlichen Schlag
+35% Blitz-Widerstand
+1-30 Blitz-Schaden
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15
metall gitter
+400-450 zu Angriffswert
SLvl-22 Eisengolem
(11 Ladungen)
SLvl-12 Eiserne Jungfrau
(20 Ladungen)
Alle Widerstandsarten +25-35 %
+300-350 zu Verteidigung
erst meint ihr mehr resis dann nimmt man schon ein resi amu und dann soll ich ZDHF nehmen .... ich bin nun doch schon etwas verwirrt :blink:
und mehr schaden ? naja die 1-30 blitz schaden werden es wohl nicht so sehr reißen :unsure:
so der nächste punkt:
der bul gürtel hat mal jemand stats von dem parat ? wie schon mal erwähnt hag ich ihn nie gefunden kann dazu also auch ncihts sagen auf der hp von chaos steht er ja auch nicht
so der nächste punkt:
Versuch auch mal einen Punkt in Warcry/Kriegsschrei zu stecken.Besonders bei Fana,Macht oder Überzeugungsaura der Gegner ???
ok ich stunne damit die gegner und mach etwas schaden ja ok aber wo ist nu der sinn ? außer das man punkte ausgeben muß die ich persönlich nicht für alzu sinnvoll halte
bei einem fenzy baba kann ich das verstehen aber warum bei einem konz baba ?
las die gegner doch auf dich einhauen die wPoPoeinlichkeit das sie dich treffen liegt bei 5 % und davon blockst du 75% der schaden der durchkommt wird zu 50 % reduziert und dafür leecht du ja noch dazu hast du 90% FHR ( 30 arre , 60 stein rüssi )
zum thema crushing blow :
ich hab mal den calculator auf d2de mir angeschaut
und ich muß sagen die wPoPoeinlichkeit bei dem schaden den ich mach mehr schaden zu machen um einen 1 hit kill auf hell zu schaffen ist minimal ;)
und ich rede nun nicht von den kleinen roten monstern in act1 sondern von monstern in act5 bzw cow ;) aber ich kann es ja mal versuchen wenn ich eine defenitive änderung sehe werde ich es posten bzw im guide ändern :sword_rune:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version