EDIT : Lvl 100 is erreicht
also wie schon im event-thread angesprochen fände ich es gut mal zu versuchen einen char vn lvl 99 auf 100 zu bekommen...
da wir die puppen bzw. Bücher ja sowieso nicht mehr brauchen (reset) können wir es ja mal versuchen.
ich habe mir es so vorgestellt: morgen um 17.30 uhr its reset. also sollten wir ca. 1/2 Stunde oder 1 stunde vorher anfangen bücher zu lesen
vorher brauchen wir aber noch die einwilligung des höchsten,2 höchsten oder 3 höchen chars, die dann auch um diese uhrzeit on sind.
Liste aller BoW-Puppen bzw. BoWs:1.Andariel:6
2.Duriel:1
Haben nu viele BoWs und Puppen ^^ ka kann net zählen 3.Mephisto:0
4.Diablo:4
5.Baal:2
6.Blutrabe:2
7.Kaltwurm:3
8. Ganze BoWs:3
Bisherige Spender:[/b][/size] Ronschk, Soulhunter, Nexanas, Vandahl, Bowulk, Alandria, Nachtalp, Gerald, Cruz-, LordofWind, Shiranui, Obacht, 4Mella, MacDuck, Reeko, Mineralsoff, Bob, Arkantos, manianc psyk, Viper, gletscher,Black_Squall , LandOfDream, JayQ, ThePaPst, GubbelGubbel, Puppen_CO, Bones, Draysible ....
Ganz Besonderen Dank an: Gerald, Nexanas und Obacht und allen anderen die fleißig sojs und Bow/-Puppen sammeln..... weiß nur net wer und die drei fallen am meisten auf
ach ja und an warlord der immer fleißig am exp sammeln is
Whispert mich an oder schreibt hier rein oder schickt ne PM wenn ich einen von euch unter der liste vergessen habe.... Gleichberechtigung für ALLE [/size]