AuthorTopic: kurze Frage zu den Überitems  (Read 2333 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ramo

  • Guest
kurze Frage zu den Überitems
« on: February 16, 2010, 07:38:21 pm »
die überitems haben ja eine relativ geringe lreq

soc - 85
soe - 83
amu - 87

diadem - 89
belt - 89
gloves - 79
boots - 77

ist es denn möglich diese items im dg lets rock zu droppen, weil einmal hatte ich dort schon unique myrmidon, nur waren es beim identifizieren leider nur wild horses (lreq 87).

« Last Edit: February 16, 2010, 08:00:57 pm by ramo »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: kurze Frage zu den Überitems
« Reply #1 on: February 16, 2010, 08:50:57 pm »
ueber koennen ende lr droppen, die chance ist aber nicht besoinders hoch


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: kurze Frage zu den Überitems
« Reply #2 on: February 17, 2010, 09:12:29 am »
der dicke im dungeon kann sie droppen,ist mir aber erst 1-2 mal passiert.
wenn du übers in lr finden möchtest,dann würde ich clone runs machen. da droppen die doch öfters mal
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline gbaandy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +2/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: kurze Frage zu den Überitems
« Reply #3 on: February 18, 2010, 09:16:58 pm »
habe gerade ca 2h clone runs LR hinter mir.
1er SoE und 3er übergloves gedroppt, 2 oder 3 drinks und etliche eier und statdrinks und organe :)

ramo

  • Guest
Re: kurze Frage zu den Überitems
« Reply #4 on: February 25, 2010, 05:51:57 pm »
Ich habe mich innerhalb der letzten Tage 5-mal im DG-CGS zu dem Diabloancient runtergearbeitet (ja das Wort trifft es), aber kein einziges Überitem gefunden, sondern immer nur einen Schlüssel. Wo kann man denn die "Klamotten", den Schmuck und die SS finden?




Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: kurze Frage zu den Überitems
« Reply #5 on: February 25, 2010, 07:30:03 pm »
Für ss entweder truhen oder chim/ancient dia in tris.
Ubers ebenfalls truhen, tris, dc (auch lr), butcher, schnappzapp, hexen in den sinners, ... eigentlich überall in cgs ab a1 katakomben. So selten sind die nun auch nicht, im gegensatz zu den ss.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: kurze Frage zu den Überitems
« Reply #6 on: February 26, 2010, 08:01:09 am »
das problem war wohl,du hast dich "runtergekämpft".
die ubers droppen aber in den nebenleveln von dungeon  lvl 9-12.
und wen du schon da bist,würde ich versuchen "gegenstand finden" auf die hexen da zu machen, das sind nämlich die uber lieferanten.
 
für soulstones gibts eigendlich nur 2 wege, der eine(und wahrscheinlich auch schnellere) ist sich einen neuen char zu erstellen, und die cainquest auf cgs zu machen.
der andere ist,sämtliche kisten und leichen in katakomben lvl 4 zu öffnen.
da droppen ca 2-3 goldene items aus kisten pro run,und da gibts auch dann und wann mal soulstones
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

ramo

  • Guest
Re: kurze Frage zu den Überitems
« Reply #7 on: February 26, 2010, 10:16:26 am »
Mit runterkämpfen meinte ich, dass es ansträngend war die ganzen Monsis zu killen, da mein Char leider noch nicht so stabil ist. Auch die Sinners (da wo die Hexen sind) habe 3 mal mitgemacht und nichts gefunden, aber vielleicht lag es daran, dass ich wenig mf hatte.

Dank an euch alle für die Hinweise, ich werde dann dort überall mein Glück versuchen.
« Last Edit: February 26, 2010, 10:40:38 am by ramo »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
11 Replies
2805 Views
Last post October 08, 2004, 02:25:14 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
1645 Views
Last post October 31, 2004, 11:39:24 pm
by Tophead
Kurze Ankündigung

Started by SireRhaghi « 1 2 3  All » Game-Server

40 Replies
7598 Views
Last post February 07, 2005, 10:19:06 pm
by SireRhaghi
1 Replies
1401 Views
Last post February 10, 2008, 05:36:13 pm
by Phoenix
10 Replies
2426 Views
Last post May 29, 2008, 07:29:10 am
by DBC-DEVILS