Computer-Games > Game-Server

CCC: Rezept testweise...

<< < (9/10) > >>

Saberraider:
soll die zahl wirklich auf 33 schädel und ka 50 oile ? da lohnt das irgendwie nicht ganz allein 33 schädel hab ich noch net zusammen mit mein lvl 94 char von kleinauf mitgesammelt ... würd eher sagen 20-25 perfskulls und 30-35 öle

Nice2meatU:
Weil sich bei mir grad ettliche der für mich sinnlosen Fortitudes ansammeln:

Was is eigentlich hier draus geworden?

Fingerpicker:
66 Öle sammeln für ne Quest Doll....HallO???
Da macht man sich eher nen char bis ende Norm und hat 3 Dolls.....finde ich genauso sinnvoll wie nicht dokumentierte Rezepte, aber die Diskussion scheint mir eh zwecklos gell Chaos ;)

Viper:
Naja, es droppen genug sinnlose Oils, die so einen Zweck hätten. Aber die Anzahl sollte nicht zu hoch sein, da man sonst einen eigenen Oil-Muli damit zumüllen muss. So 30-40 Oils sollten genügen.

Lueckert123:
Hi...

zunächst gute Idee...weil gerade MOD und Ghost waren bei mir dauermangelware letzte Ladder (ok als Newby auch 3 Ghost an Storm verschwendet  und immer gewundert warums nichts bringt^^) ...

Und klar alles neu, also MOD puppen an halbwegs guten Rohlingen getested...

Und dann wenn man mit dem MOD so richtig warm geworden war...immer Mangel

Habe normal quasi immer in Party durchgespielt (2 cowruns dabei) und jetzt in a4 Alp und alle Öle gemult 4 senkrechte Reihen im Stash...wobei ich da z.B. 20 death skill oder imper...nicht für MOD hergeben würde...

Da kann man schon so zwischen 30-50 ansetzten, wobei man die Serverbelastung durch das Mulen nicht vergessen sollte, muss ja jedes Öl einzeln anfassen....
Vieleicht lieber ein paar wertvolle Öle + sonstige als die Zahl soweit nach oben zu schrauben...
 so z.B. 1 oil of skill (halte ich für das beste),  1oil of death, 1 permanenc+20 sonstige oder so...wäre ja auch möglich Seelen dazu zu nehmen 5 seelen 20 öle oder so...

Perfekte Schädel habe ich (noch keine verbraucht) 9...

Also 25 PSK ist schon bisschen heavy...aber wenns kein Konkurrenzrezept gibt, geht das, in hell findet man ja deutlich mehr perfekte und wenn man dann (halt später wenn die GEM-taschen gut gefüllt sind) für einen Rohling schnell mal eine Ghost braucht...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version