Computer-Games > Game-Server
CCC: Rezept testweise...
ChaosEmpire:
und wie lange brauchts um 25 schaeel bzw öle zu kriegen...vor allem öle hat man sicher schnelle.r..ote for 50,,
agnostic:
schädel dauern lang weil ichs meistens überseh ^^
öle stimmt dass man die schnell zamhat...nachdem mans ja jetz dann auch nimma zum sockeln braucht...irgendwas zwischen 25 und 50 müsst reichen ^^
Schnarchnase:
Dann bräuchten wir ne Öl Tasche ^^
Arelon:
Grade einem Higlevel bringt der kurzzeitige Expschub relativ wenig.
Ich ahbe mit meiner Sorc Tristramruns gemacht, und da ich danach noch Zeit für das halbe innere Kloster hatte, bevor das Ding aufhört zu wirken, macht das natürlich etwas aus.
Aber als Lvl 98 oder so ist man ja gezwungen viel mehr Gegner zu töten als man in dieser Zeit schafft...
Sollte trotzdem rausgenommen werden, da es die Server stresst.
genau das ist der grund arum ich meinte, die Wirkungsdauer sei zu kurz.
Andauern ein Normgame betreten/aufmachen um einen neuen Schlüssel zu bekommen wirkt genau dem entgegen, was eigentlich besser wäre: und zwar lange in einem Spiel zu expen.
(Alle expreichen Gebiete außer dem Dungeon zu säubern dauert ja auch recht lange, man bräuchte allerdings etwa 5 Schlüssel...)
Soulhunter:
alreon, spiel mal mit nem lvl 98 char baalrun hell.... mit key und ohne. das bringt mächtig was, sind immerhin 5 baalruns auf einmal :D
zu den rezepten: schädel auf 33 (tolle zahl), weil man schon ne menge unseen killen muss, bis man die hat
oils würde ich 66 oils vorschlagen^^ is ne feine zahl ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version