Computer-Games > German Support

Party Exp

(1/6) > >>

xmike89x:
Huhu wollte mal fragen wieso man alleine mehr exp als in einer party mit jemanden bekommt ist das beabsichtigt oder ist das nicht gewollt?
weil wäre echt toll wen es mal geändert wird alleine jeden tag zu zocken ist echt scheiße auf deutsch gesagt und es wäre doch mal ne schöne sache wen man mal im 8er game durch labby oder so rennt

mfg

ChaosEmpire:
ich hab gerade extra nochmal nachgeschaut, weils seinerzeit so viel theater deswegen gab
definitiv ist party exp exakt genauso eingestellt, wie im original 1.10

einziger unterschied ist noch, das der gesamte level als party zaehlt und nicht nur 2 screens..sprich wie in 109

xmike89x:
ahja schon aber hisairness und ich haben gestern mal so getestet alleine haben wir zum teil mehr exp bekommen als wenn wir zusamemen die einzelen gebiete clearen deshalb wunder ich mich ja

ChaosEmpire:
ja, nur wenn nicht mal der original code funktioniert..
ich kann aber das 1.10 verhalten noch einschalten..dann kann man zumindest innerhalb eines levels zusammen spielen, sofern man 2 screens auseinander ist..kann es evtl auch auf einen runterschrauben

xmike89x:
das wäre echt super wen sich das einrichten lässt weil wir zum teil nur zusammen spielen und alleine hat nicht wirklich einer von uns beiden lust ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version