Computer-Games > Game-Server

Server Lgs und High Pings

<< < (2/19) > >>

dothacker:
scheint so als wäre telekom immer noch im dauerschlaf ^^ bei mir lagt es wie sau weil bei meinen nec die poison nova erst später oder zu früh treffen tut es besteht auch die chance das sie garnicht trifft und ich 4-10 ma nachcasten muss

ScoobyD:
es scheint aber nicht mehr an der Verbindung T-Com zu Hetzner zu liegen

bei 1000 gesendeten Pings ging nicht einer verloren
--- Code: ---ping -n 1000 www.chaosempire.net
--- End code ---

Latenz min: 9ms
Latenz max: 22ms
Durchschnitt: 10ms

Die Serverlags hab ich aber trotzdem :(. Hab gestern mal im Labby gelevelt das war zum verrückt werden^^ Dauernd wurde man zurück gesetzt. Hab mich restlos verlaufen in dem Ding. Die Gegner wurden nicht mal angekratzt weil man die ganze zeit wieder ne Wand geschossen hat ...

Die Pings ingame (/fps) gingen da von 16ms - 1500ms :/

@Joe
Nein es ist nicht begrenzt auf einen Server und auch nicht auf eine Karte/Gebiet.

ChaosEmpire:

* Start:                      19.01.2010 - 11:00 Uhr
Ende:                       19.01.2010 - 14:00 Uhr(voraussichtlich)

______________________________Beschreib ung______________________________

Aufgrund des Ausfalls eines Verstaerkers kommt esmomentan zu Problemen auf der Verbindung Frankfurt - Falkenstein. Wir haben denTraffic ueber alternative Wege geroutet. Aufgrund der Routingwechsel kann esaber zu kurzen Verzoegerungen bei der Uebertragung kommen.

dothacker:

--- Quote from: ChaosEnergy on January 19, 2010, 01:58:45 pm ---
* Start:                      19.01.2010 - 11:00 Uhr
Ende:                       19.01.2010 - 14:00 Uhr(voraussichtlich)

______________________________Beschreib ung______________________________

Aufgrund des Ausfalls eines Verstaerkers kommt esmomentan zu Problemen auf der Verbindung Frankfurt - Falkenstein. Wir haben denTraffic ueber alternative Wege geroutet. Aufgrund der Routingwechsel kann esaber zu kurzen Verzoegerungen bei der Uebertragung kommen.

--- End quote ---

scheint so als wären die probleme noch da. jedenfals ist es ingame unmöglich flüssig zu spielen als poison caster ^^

ChaosEmpire:
von meiner seite aus, keinerlei erkennbare techn. probleme
sprich, ich mweis snicht, was ich tun kann

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version