Computer-Games > Events
Silvester Event on CCC and JenWorld
Sackl:
Also ich geh an Sylvester kräftig einen :cheers: Sollte meine Level 98 Soso dann nicht mehr im Ladder-System sein trink ich halt weiter :beer:
Ne mal im Ernst ich bin Gast auf dem Server und hab mich nach dem zu richten was unser Chefe Chaos entscheided. Wenn man manche hier rumheulen hört egal in welcher Richtung das geht nene :angry:
Flagship:
Silversterevent :thumbup:
LAdderreset :thumbdown:
Wieso jetzt schon reseten nur um ein Duell mit Jenwold zu machen >_< das hört isch für mich immo ziemlich bescheuert an ich will meinen char komod auf lvl 99 bringen und net auf ne nserver spielen wo dann alle nur von einen baal run in den nächsten hasten um schnell nen hohen lvl zu kriegen
Viper:
Ich wäre noch für einen Sonderpreis für den sinnlosesten Charakter beim Silvester-Event. Hätte da schon ein paar nette Ideen. Das Gehetze in exp-Runs werde ich mir auch sicher nicht antun, auch nicht für nen Soulstone. Lieber erfreue ich die hart arbeitende Party mit einem Fun-Char. ;)
:thumbup: Sonderpreis für sinnlosesten Char (und wenn's nur ein Heiltrank ist ;) )
:thumbdown: Ladder Reset (wer neu anfangen will ohne Highlvl Hilfe, kann nen neuen Char machen und lässt seine Mulis in Ruhe)
LordofWind:
Gibt es die 5 Seelnsteine für die besten 5 im event? weil dann würde ja en reset nix bringen, oder? Oo ... Naja bin ja ma gespannt was da kommen wird ;D vlt isses ja gar nit so schlecht. ich freu mich drauf^^ und mir is egal ob ladder reset oder nit ... wird bestimmt lustig wenn alle neu anfangen^^
bye wind ;) hf all
edit: mir is eingefallen man könnte ja, wenn man einen seelenstein gewinnt für neue ladder kriegen^^ hmm das klingt nice :)
Gerald:
Also ich fände nen Reset gut. Und den sever kampf finde ich noch besser ;)
Aber da ist das Prob mit dem Gewinn der Events. Aber egal mach bitte reset ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version