Computer-Games > Events
Silvester Event on CCC and JenWorld
lavarom:
Also eins kapier ich nicht was fürn frischer Wind soll ein reset bringen
wenn jemand was neues machen will kann er das jetzt auch tun
da braucht mann doch kein reset dazu,wozu hab ich meine zeit verbracht
nen char zu lvln bei nem reset werden sowieso die gleichen leute wieder in den tops sein wie jetzt auch ich kann des nicht nachvolziehn aber das haben wir
ja auch nicht zu entscheiden aber ich würde mich nicht wundern wenn welche
dann kein bock mehr haben ce zu spielen Ich werd es trotzdem zocken wenn
auch unter protest!!!
StiffMaster:
--- Quote --- Also eins kapier ich nicht was fürn frischer Wind soll ein reset bringen
wenn jemand was neues machen will kann er das jetzt auch tun
da braucht mann doch kein reset dazu,wozu hab ich meine zeit verbracht
nen char zu lvln bei nem reset werden sowieso die gleichen leute wieder in den tops sein wie jetzt auch ich kann des nicht nachvolziehn aber das haben wir
ja auch nicht zu entscheiden aber ich würde mich nicht wundern wenn welche
dann kein bock mehr haben ce zu spielen Ich werd es trotzdem zocken wenn
auch unter protest!!!
--- End quote ---
naja ein Reset is schon etwas anderes als einfach nur einen neuen Char anzufangen, da man beim Reset eben bei null anfängt und sich wieder über jedes gefundene Item freuen kann. Und davon lebt dieses Spiel ja.
Irgentwo sind wir doch alle Jäger und Sammler.
Gruss Stiff
s4ti:
was verlieren wir bei nem reset: items die eh nur virtuell sind, chars die virtuell sind. des einzig echte was wir verlieren ist zeit die wir investiert haben. nur frag ich mich warum alle rumheulen. ob sie ab dem 1.1.2005+x nun weitere stunden in nen 9x char stecken oder in nen 1x ist ja mal vollkommen egal. anderseits bringt reset mehr spannung rein, kein mal eben wp geben, kein ich gambel mal eben nen herold, sich wieder über kleine teilerfolge freuen etc
imho vorteile > nachteile (falls es überhaupt welche gibt)
SnowMaid:
ein reset ist doch gut
es bringt neue spiel gruppen zusammen
und dank neuer änderungen ich denke nur an lem eslans folianten auch mehr möglichkeiten :)
außerdem haben dann auch wieder spieler die möglichkeit die später dazugekommen sind
ZenPdH:
Warum wird das hier nich geclosed? Da eh keine Infos im moment rausgegeben werden, is das spekulieren eh wenig sinnvoll und die ganzen jammer- und freude-posts würden so auch gestoppt!
Jetzt hab ich mich auch zu einem sinnfreien post hinreissen lassen... :wallbash:
hf
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version