AuthorTopic: Silvester Event on CCC and JenWorld  (Read 25665 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline lavarom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #45 on: December 29, 2004, 05:38:25 pm »
Also eins kapier ich nicht was fürn frischer Wind soll ein reset bringen
wenn jemand was neues machen will kann er das jetzt auch tun
da braucht mann doch kein reset dazu,wozu hab ich meine zeit verbracht
nen char zu lvln bei nem reset werden sowieso die gleichen leute wieder in den tops sein wie jetzt auch ich kann des nicht nachvolziehn aber das haben wir
ja auch nicht zu entscheiden aber ich würde mich nicht wundern wenn welche
dann kein bock mehr haben ce zu spielen Ich werd es trotzdem zocken wenn
auch unter protest!!!

Offline StiffMaster

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://www.alabach.de
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #46 on: December 29, 2004, 05:43:28 pm »
Quote
Also eins kapier ich nicht was fürn frischer Wind soll ein reset bringen
wenn jemand was neues machen will kann er das jetzt auch tun
da braucht mann doch kein reset dazu,wozu hab ich meine zeit verbracht
nen char zu lvln bei nem reset werden sowieso die gleichen leute wieder in den tops sein wie jetzt auch ich kann des nicht nachvolziehn aber das haben wir
ja auch nicht zu entscheiden aber ich würde mich nicht wundern wenn welche
dann kein bock mehr haben ce zu spielen Ich werd es trotzdem zocken wenn
auch unter protest!!!
naja ein Reset is schon etwas anderes als einfach nur einen neuen Char anzufangen, da man beim Reset eben bei null anfängt und sich wieder über jedes gefundene Item freuen kann. Und davon lebt dieses Spiel ja.
Irgentwo sind wir doch alle Jäger und Sammler.

Gruss Stiff

s4ti

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #47 on: December 29, 2004, 05:48:16 pm »
was verlieren wir bei nem reset: items die eh nur virtuell sind, chars die virtuell sind. des einzig echte was wir verlieren ist zeit die wir investiert haben. nur frag ich mich warum alle rumheulen. ob sie ab dem 1.1.2005+x nun weitere stunden in nen 9x char stecken oder in nen 1x ist ja mal vollkommen egal. anderseits bringt reset mehr spannung rein, kein mal eben wp geben, kein ich gambel mal eben nen herold, sich wieder über kleine teilerfolge freuen etc


imho vorteile > nachteile (falls es überhaupt welche gibt)

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #48 on: December 29, 2004, 05:58:53 pm »
ein reset ist doch gut
es bringt neue spiel gruppen zusammen
und dank neuer änderungen ich denke nur an lem eslans folianten auch mehr möglichkeiten :)
außerdem haben dann auch wieder spieler die möglichkeit die später dazugekommen sind  

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #49 on: December 29, 2004, 06:06:11 pm »
Warum wird das hier nich geclosed? Da eh keine Infos im moment rausgegeben werden, is das spekulieren eh wenig sinnvoll und die ganzen jammer- und freude-posts würden so auch gestoppt!


Jetzt hab ich mich auch zu einem sinnfreien post hinreissen lassen... :wallbash:

hf
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Sackl

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #50 on: December 29, 2004, 06:11:57 pm »
Also ich geh an Sylvester kräftig einen  :cheers:  Sollte meine Level 98 Soso dann nicht mehr im Ladder-System sein trink ich halt weiter  :beer:

Ne mal im Ernst ich bin Gast auf dem Server und hab mich nach dem zu richten was unser Chefe Chaos entscheided. Wenn man manche hier rumheulen hört egal in welcher Richtung das geht nene  :angry:  

Flagship

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #51 on: December 29, 2004, 06:12:33 pm »
Silversterevent :thumbup:

LAdderreset :thumbdown:

Wieso jetzt schon reseten nur um ein Duell mit Jenwold zu machen >_< das hört isch für mich immo ziemlich bescheuert an ich will meinen char komod auf lvl 99 bringen und net auf ne nserver spielen wo dann alle nur  von einen baal run in den nächsten hasten um schnell nen hohen lvl zu kriegen

Offline Viper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 117
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3866#
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #52 on: December 29, 2004, 06:15:50 pm »
Ich wäre noch für einen Sonderpreis für den sinnlosesten Charakter beim Silvester-Event. Hätte da schon ein paar nette Ideen. Das Gehetze in exp-Runs werde ich mir auch sicher nicht antun, auch nicht für nen Soulstone. Lieber erfreue ich die hart arbeitende Party mit einem Fun-Char. ;)

:thumbup: Sonderpreis für sinnlosesten Char (und wenn's nur ein Heiltrank ist ;) )

:thumbdown: Ladder Reset (wer neu anfangen will ohne Highlvl Hilfe, kann nen neuen Char machen und lässt seine Mulis in Ruhe)

LordofWind

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #53 on: December 29, 2004, 06:21:06 pm »
Gibt es die 5 Seelnsteine für die besten 5 im event? weil dann würde ja en reset nix bringen, oder? Oo ... Naja bin ja ma gespannt was da kommen wird ;D vlt isses ja gar nit so schlecht. ich freu mich drauf^^ und mir is egal ob ladder reset oder nit ... wird bestimmt lustig wenn alle neu anfangen^^

bye wind ;) hf all

edit: mir is eingefallen man könnte ja, wenn man einen seelenstein gewinnt für neue ladder kriegen^^ hmm das klingt nice :)
« Last Edit: December 29, 2004, 06:44:35 pm by LordofWind »

Offline Gerald

  • Active Member
  • *
  • Posts: 169
  • my Votes: +5/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #54 on: December 29, 2004, 08:16:13 pm »
Also ich fände nen Reset gut. Und den sever kampf finde ich noch besser ;)
Aber da ist das Prob mit dem Gewinn der Events. Aber egal mach bitte reset ;)

Roy_Marquise

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #55 on: December 29, 2004, 09:48:56 pm »
omg...was ist am Reset negativ?

1.Alle haben wieder die gleichen Chancen #1 in der Ladder zu werden.
2.Die Leute, die neu zu uns gekommen sind, haben die gleichen Voraussetzungen.
3.Wie schon gesagt, frischer Wind kehrt mal ein (nich immer diese ständigen, langweiligen und eintönigen Runs, nur um Platz 1 zu werden)

Es gibt wahrscheinlich noch viele andere positiven Gründe^^

Ich habe mit D2M auch einen harten Verlust erlitten, wo es hiess "CE verschwindet vom Maniacs Server"

Am Anfang ist es hart ganz klar, aber mit ner netten Party macht ein ganz neuer Anfang auch spass :)

Und die Dinge, wie auch schon gesagt, die einen Wertlos erscheinen, haben dann wieder eine Funktion und sind wichtiger Bestandteil um zu überleben...

Aber was mir hier am meißten auffällt ist: "Die ganzen Stunden die ich in meinen Chars gesteckt hab, sind fürn A***"...ehm, und was ist mit den Spass, den man mit anderen hatte? Miteinander lachen, scherze reißen oder auch trauern um Chars.

Ich finde, dass ist das wirklich wichtige^^

Egal was Chaos und Jen vorhaben, es wird schon...

Also nich meckern, sondern abwarten und Tee trinken ;)

MFG

Roy

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #56 on: December 29, 2004, 09:56:47 pm »
Dachte ich mir auch, wenn ich lese das 98er sagen sie weinen und trauern um ihre Zeit , dann lasst es eben bleiben und hört auf mit LoD. Der Spass und das Partyspiel machen doch mehr als 75 % für die meisten aus oder etwa nicht ? Denn wenn ihr einfach nur Level 100 werden wollt, dann könnt ihr auch Singelplayer spielen

 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #57 on: December 29, 2004, 10:04:31 pm »
eben, der sinn des spiels is doch immerhin der spaß^^
mir is im prinzip auch der spaß am wichtigsten, ich spiel keinen char der mir keinen spaß macht aber dafür alels ownt, ich spiele chars die alles ownen UND spaß machen *g*

wargh ich will endlich wissen was wir machen müssen ^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #58 on: December 29, 2004, 10:09:29 pm »
sogar die 98er würden sich zt freuen über nen reset ! zb sackl :)
auch andere relativ hohe, zb arelon etc...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

LordofWind

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #59 on: December 29, 2004, 10:15:45 pm »
Vlt macht es manchen Spaß lvl100 zu werden public ~ vlt macht es Spaß dauernd Baalruns zu machen ~ vlt macht es sogar Spaß mit netten Leuten einfach einen baalrun zu machen bissl zu labern über Gott und die Welt? Und lvl100 im sp is doch wirklich langweilig  ... also ich hatte meinen Spaß lvl99 zu werden mit voli und finger ;) und mir hat es auch wirklich Spaß gemacht die ladder von unten an aufzuräumen und gegen nen ladder reset hab ich nix :> das gleiche hat nochmal von vorn^^

Bin echt ma auf ds even gespannt :>

bye wind

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
CCC:Silvester Party

Started by nOoBy « 1 2 3 4  All » Game-Server

47 Replies
13196 Views
Last post January 01, 2005, 06:06:41 pm
by Bob
3 Replies
1826 Views
Last post December 31, 2004, 01:06:28 pm
by Mr Bean
6 Replies
2374 Views
Last post December 31, 2004, 07:51:18 pm
by Mineralsoff
46 Replies
10404 Views
Last post January 01, 2005, 06:36:55 pm
by leo
event

Started by eyeliner « 1 2  All » Events

15 Replies
7097 Views
Last post October 04, 2005, 01:28:39 am
by alien