AuthorTopic: Silvester Event on CCC and JenWorld  (Read 24758 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

FriendlyFreak

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #15 on: December 29, 2004, 04:13:14 pm »
Jo reset währ eecht ma cool und ich was vielleicht auch ne gute idee währe es um 24 uhr zu machen also das da die neue ladder startet ( weiss ja nich ob ihr das mit der zeit schafft und ob ihr es überhaupt wollt ) naja würde mich ma freuen zu hören wa sihr denkt =)

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #16 on: December 29, 2004, 04:18:43 pm »
Silvester 1.00 Uhr morgens würd mir passen, um 0.00 Uhr muss ich nämlich die Raketen zünden ^^

nOoBy :cry:

Radon-Ex

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #17 on: December 29, 2004, 04:19:50 pm »
bin gegen den reset.....dann spiel ich einfach non ladder weiter :D

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #18 on: December 29, 2004, 04:23:08 pm »
Ich dachte durch Reset werden NonLadder Chars gelöscht... oder kann man dann weiter NonLadder spielen? oO

nOoBy

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #19 on: December 29, 2004, 04:24:04 pm »
frage:kann man schonmal ne party für den realm fight ausmachen???wenn ja,bin ich team 1 partymeber 1 auf ccc ;D

aja: hc oda sc?
« Last Edit: December 29, 2004, 04:26:22 pm by Der Totbringer »
Miau.

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #20 on: December 29, 2004, 04:28:59 pm »
ladderreset jucheee
werd mich aber zurückhalten und nicht mitmischen ^^
ich lvl lieber gemütlich...ich hasse diesen Stress erster sein zu müssen ;)

Fingerpicker

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #21 on: December 29, 2004, 04:37:00 pm »
Wenn ich hier irgendetwas missverstanden habe lasst es mich wissen.
Ladder reset nachdem ein Spieler lvl 100 erreicht hat, mit der aktuellen Ladder.
Diese ist gerade mal alt genug das 3 Spieler lvl 99 erreicht haben(was im übrigen ziemlich zeitaufwendig war incl. der Sachen die man so gesammelt hat) auf dem CCC.
Um doppelbelastung der Server auszuschliessen werden die Ladder chars ja dann zu Single konvertiert oder nicht?
Ich für meinen teil finde SP komplett uninteressant, dh char in die Tonne kloppen bzw. LVl 100/99 Single chars gibts zur genüge als Download...
Meine Frage wenn das so ist lautet:
Wer bitte ist so bescheuert und opfert seine Freizeit auf dem Realm um dann lvl 100 zu erreichen damit dieser sogleich zu SP konvertiert wird, das enbehrt jeder Logik....
nur mal so als Denkanstoss :blink:  

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #22 on: December 29, 2004, 04:40:45 pm »
sp ist aber ein klasse testmodus und die leute,die keine flatrate haben,müssen sich mit sp begnügen ohne ihre i-net kosten inne höhe zu treiben  
Miau.

Fingerpicker

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #23 on: December 29, 2004, 04:45:50 pm »
Quote
sp ist aber ein klasse testmodus und die leute,die keine flatrate haben,müssen sich mit sp begnügen ohne ihre i-net kosten inne höhe zu treiben
Deswegen konnte man ja vor einiger Zeit ein komplettes Backup der Realmchars runterladen bzw. kann man immer noch...verstehe den Zusammenhang jetzt nicht so ganz.

s4ti

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #24 on: December 29, 2004, 04:48:10 pm »
finger imho hast was falsch verstanden.

so wie cihs verstande hab sind 2 dinge geplant:
1. der sylvesterevent
2. nach dem event ein reset sowohl der jen als auch der ccc ladder (was mit den chars passiert ... the truth is somewhere out there) und dann ein kampf jen vs ccc wer als erstes nen char mit nem gewissen lvl hat.

ladderreset incl. alle fangen neu an wär garnet mal so ne verkehrte idee. und eh jetzt alle rumheulen aber meine lvl 9x chars ... müssts so sehen was wäre wenn chaos als maxlvl 80 oder so gemodded hät dann würdet ihr wegen lvl 80 chars heulen über die ihr heute lacht ;)
lvl, item und co sind ja nur ne anzeige wieviel zeit du investiert hast, gute partys, nette gespräche und lustige abende kannst auch als lvl 10 char mit 7 anderen lvl 10 chars haben, muss nicht ne 9x party sein.

fehler dürfen behalten oder mit käse garniert meinen früheren lehrern zugesendet werden.
inhaltliche fehler dürfen selbstverfreilich berichtigt werden ^^

mfg
 

Offline Vandahl

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Male
  • Ja, thats Me :)
    • Poke This Member
    • DWoD
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #25 on: December 29, 2004, 04:49:20 pm »
Also ich zu meinem Teil werde CE in die Tonne treten nach nem Reset...und ich drüber aufregen, warum ich Stunden damit verbringe, meine Chars zu verbessern, um sie nacher im SP bestaunen zu können....

Ladder Reset  :thumbdown:  

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #26 on: December 29, 2004, 04:50:22 pm »
Wäre auch für nen gleichzeitigen Ladderrest auf beiden Realms, aaber aufm CCC darf dann eben nicht zu viel verändert werden nach dem Reset.

 

Radon-Ex

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #27 on: December 29, 2004, 04:52:20 pm »
Quote
Also ich zu meinem Teil werde CE in die Tonne treten nach nem Reset...und ich drüber aufregen, warum ich Stunden damit verbringe, meine Chars zu verbessern, um sie nacher im SP bestaunen zu können....

Ladder Reset  :thumbdown:
woher wollt ihr wissen, dass die chars ncith einfach zu nl chars werden? steht ja nirgends...ladder reset heisst für mich alle ladder chars werden zu non-ladder chars...sagt mir wenn ich mich irre..

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #28 on: December 29, 2004, 04:52:42 pm »
vll. bleibt dann auch die ladder die dann mit diesem event begonnen wird   :beer:  man darf gespannt sein.wenn du jetzt die aktuellen chars meinst(deinem fingerstyler und andere),darauf könnte ich mir jetzt auch keinen reim machen  :blink:  
Miau.

LordofWind

  • Guest
Silvester Event on CCC and JenWorld
« Reply #29 on: December 29, 2004, 05:01:02 pm »
silvester event klingt nice ... aber was passiert mit den alten chars??? sagt ma wer was? war alles umsonst???

bye wind

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
CCC:Silvester Party

Started by nOoBy « 1 2 3 4  All » Game-Server

47 Replies
12494 Views
Last post January 01, 2005, 06:06:41 pm
by Bob
3 Replies
1769 Views
Last post December 31, 2004, 01:06:28 pm
by Mr Bean
6 Replies
2288 Views
Last post December 31, 2004, 07:51:18 pm
by Mineralsoff
46 Replies
10124 Views
Last post January 01, 2005, 06:36:55 pm
by leo
event

Started by eyeliner « 1 2  All » Events

15 Replies
6541 Views
Last post October 04, 2005, 01:28:39 am
by alien