Computer-Games > Events

Silvester Event on CCC and JenWorld

<< < (6/36) > >>

Vandahl:
Also ich zu meinem Teil werde CE in die Tonne treten nach nem Reset...und ich drüber aufregen, warum ich Stunden damit verbringe, meine Chars zu verbessern, um sie nacher im SP bestaunen zu können....

Ladder Reset  :thumbdown:  

Arkantos:
Wäre auch für nen gleichzeitigen Ladderrest auf beiden Realms, aaber aufm CCC darf dann eben nicht zu viel verändert werden nach dem Reset.

Radon-Ex:

--- Quote --- Also ich zu meinem Teil werde CE in die Tonne treten nach nem Reset...und ich drüber aufregen, warum ich Stunden damit verbringe, meine Chars zu verbessern, um sie nacher im SP bestaunen zu können....

Ladder Reset  :thumbdown:
--- End quote ---
woher wollt ihr wissen, dass die chars ncith einfach zu nl chars werden? steht ja nirgends...ladder reset heisst für mich alle ladder chars werden zu non-ladder chars...sagt mir wenn ich mich irre..

Lyc:
vll. bleibt dann auch die ladder die dann mit diesem event begonnen wird   :beer:  man darf gespannt sein.wenn du jetzt die aktuellen chars meinst(deinem fingerstyler und andere),darauf könnte ich mir jetzt auch keinen reim machen  :blink:  

LordofWind:
silvester event klingt nice ... aber was passiert mit den alten chars??? sagt ma wer was? war alles umsonst???

bye wind

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version