Computer-Games > Events
Silvester Event on CCC and JenWorld
agnostic:
ladderreset jucheee
werd mich aber zurückhalten und nicht mitmischen ^^
ich lvl lieber gemütlich...ich hasse diesen Stress erster sein zu müssen ;)
Fingerpicker:
Wenn ich hier irgendetwas missverstanden habe lasst es mich wissen.
Ladder reset nachdem ein Spieler lvl 100 erreicht hat, mit der aktuellen Ladder.
Diese ist gerade mal alt genug das 3 Spieler lvl 99 erreicht haben(was im übrigen ziemlich zeitaufwendig war incl. der Sachen die man so gesammelt hat) auf dem CCC.
Um doppelbelastung der Server auszuschliessen werden die Ladder chars ja dann zu Single konvertiert oder nicht?
Ich für meinen teil finde SP komplett uninteressant, dh char in die Tonne kloppen bzw. LVl 100/99 Single chars gibts zur genüge als Download...
Meine Frage wenn das so ist lautet:
Wer bitte ist so bescheuert und opfert seine Freizeit auf dem Realm um dann lvl 100 zu erreichen damit dieser sogleich zu SP konvertiert wird, das enbehrt jeder Logik....
nur mal so als Denkanstoss :blink:
Lyc:
sp ist aber ein klasse testmodus und die leute,die keine flatrate haben,müssen sich mit sp begnügen ohne ihre i-net kosten inne höhe zu treiben
Fingerpicker:
--- Quote --- sp ist aber ein klasse testmodus und die leute,die keine flatrate haben,müssen sich mit sp begnügen ohne ihre i-net kosten inne höhe zu treiben
--- End quote ---
Deswegen konnte man ja vor einiger Zeit ein komplettes Backup der Realmchars runterladen bzw. kann man immer noch...verstehe den Zusammenhang jetzt nicht so ganz.
s4ti:
finger imho hast was falsch verstanden.
so wie cihs verstande hab sind 2 dinge geplant:
1. der sylvesterevent
2. nach dem event ein reset sowohl der jen als auch der ccc ladder (was mit den chars passiert ... the truth is somewhere out there) und dann ein kampf jen vs ccc wer als erstes nen char mit nem gewissen lvl hat.
ladderreset incl. alle fangen neu an wär garnet mal so ne verkehrte idee. und eh jetzt alle rumheulen aber meine lvl 9x chars ... müssts so sehen was wäre wenn chaos als maxlvl 80 oder so gemodded hät dann würdet ihr wegen lvl 80 chars heulen über die ihr heute lacht ;)
lvl, item und co sind ja nur ne anzeige wieviel zeit du investiert hast, gute partys, nette gespräche und lustige abende kannst auch als lvl 10 char mit 7 anderen lvl 10 chars haben, muss nicht ne 9x party sein.
fehler dürfen behalten oder mit käse garniert meinen früheren lehrern zugesendet werden.
inhaltliche fehler dürfen selbstverfreilich berichtigt werden ^^
mfg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version