Catch me if you can

AuthorTopic: Portal/Türprobleme in Akt 2  (Read 2433 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Calith

  • Guest
Portal/Türprobleme in Akt 2
« on: August 23, 2004, 12:31:50 pm »
Char: lvl 24 Sorc
Problem trat erstmals im Tempel der Klauenvipern auf - einige der Türen liessen sich nicht öffnen. Nur dank Teleport konnte ich da weiterkommen - bissi riskant, aber es klappte. Und, nein - es war kein Grafikbug (wie manchmal in Akt 1 bei den Gittertüren die zwar "geschlossen" anzeigen aber die man trotzdem durchlaufen kann) - ich konnte echt net rein/durch  :thumbdown:

Ganz dumm wurde es aber als ich dann den Abgang zu lvl 2 fand und da NICHT runter konnte?!? Ja, ich hatte den Quest, ja- ich hatte mit allen in Lut Goleim gesprochen.....und als ich eine Highlvl Sorc um hilfe bat und sie ein TP unten aufstellte konnte ich auch den Quest abschliessen.

Weiter gings im Harem:
Gleiches Problem - in den Palast kam ich ohne Probleme, Lazerus fiel auch schnell und dann steckte ich fest und konnte nicht in die unteren Ebenen.
Wieder bat ich die Sorc um Hilfe und bekam WP Zuflucht - 2 Teile da "ausgeräumt" und dann beim 3ten mit den Teleportern hing ich wieder....keine Chance....auch mein Teleport funzte nicht in der Zuflucht (DAS is aber vielleicht sogar beabsichtigt?!?) - also hab ich mal frustriert aufgegeben.

Ach ja - das Ganze passierte nicht nur in einem Spiel zu einem speziellen Zeitpunkt sondern in insgesamt 3 verschiedenen Spielen. Hab' anfangs gedacht das "Spiel" hat einfach nen bug und hab neu gemacht (und wieder mühsam die entsprechenden Abgänge gesucht - seufz).

Kennt wer das Problem? Hat wer ne Idee? Weil in der Form is das Spiel leider unspielbar für mich  :(

Danke

Calith
 

the_ami_gandhi

  • Guest
Portal/Türprobleme in Akt 2
« Reply #1 on: August 23, 2004, 12:34:11 pm »
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=33

2te Seite des Bugreportthreads

Wenn du im i-net zockst könnte es auch am lag liegen

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Portal/Türprobleme in Akt 2
« Reply #2 on: August 23, 2004, 12:49:02 pm »
gestern wars auf dem Realm wieder extrem mies, hatte ähnliche Fehler auch paarmal, lag aber daran, dass ich gar nicht vor der tür stand, durch die ich wollte, Freund hat dann mir weitergeholfen, bis ichs aufgegeben hab (in meinem Fall 1. akt).
heute morgen war dann wieder alles easy :)
lag wohl an Server-Ãœberlastung/Lag oder sowas in der Richtung
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

the_ami_gandhi

  • Guest
Portal/Türprobleme in Akt 2
« Reply #3 on: August 23, 2004, 01:31:26 pm »
Sonntag nachmittag geht der Server als mal in die Knie ... aber naja ... es SPielen halt so viele den geilen Mod  :thumbup: 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Portal/Türprobleme in Akt 2
« Reply #4 on: August 23, 2004, 01:32:14 pm »
Gestern wurde auch der User Rekord auf D2Maniacs erzeilt...Irgendwas über 21x User GLEICHZEITIG, das dann die Server in die Knie gehen...iihr wisst ja was Ihr tun könnt..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

the_ami_gandhi

  • Guest
Portal/Türprobleme in Akt 2
« Reply #5 on: August 23, 2004, 01:40:47 pm »
Hab gestern schon 15 € überwiesen  :clap:  :king:  :wav:

(ich weiß .. eigenlob stinkt :D)

Calith

  • Guest
Portal/Türprobleme in Akt 2
« Reply #6 on: August 25, 2004, 06:22:28 pm »
Danke für alle Hinweise - es war ganz klar die Belegung der linken Taste. Nachdem ich bei einigen Türen wieder Probleme hatte (Firewall auf linker) hab ich's einfach geändert und *schwubbs* ging die Tür auf...alles in Butter nun ;)

Danke
Calith
 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Portal/Türprobleme in Akt 2
« Reply #7 on: August 25, 2004, 09:01:19 pm »
Könnte mal jemand zusammenfassend sammeln WELCHE skilsl auf der linken taste ärger machen (können eigentlich nur die sein, die original nicht freigschaltet waren)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2195 Views
Last post February 10, 2005, 02:03:34 pm
by Mr Bean
6 Replies
2240 Views
Last post March 18, 2005, 07:01:39 pm
by Gogun2005
4 Replies
2102 Views
Last post September 12, 2005, 08:01:36 pm
by realmwanderer
3 Replies
1682 Views
Last post September 11, 2005, 09:48:02 pm
by LittleViper
3 Replies
1858 Views
Last post February 26, 2006, 05:13:43 pm
by ChaosEmpire