Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1936/2001) > >>

Schnarchnase:
*nightshiver mit Beany's Gelbeutel, wo viel Geld drin ist, belohn und bittet jetzt endlich neue Möbel für die Taverne zu besorgen *

Ganymed:
nee wenn die mobel gefallen erstmal reparieren würd ich sagen und geht sich zigarette drehen

urmel:
Hrhr, der Mediamarkt... Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit... :P

Siehe mein Erlebnis mit 3 mal in 6 Stunden zum Mediamarkt fahren, weil Verkäufer = inkompetent[hoffe, dass das Wort existiert, bzw. richtig is :P]

Hachja, ich freu mich grad tierisch... Wegen diesem Gerät, das [!--aimg--][img]http://www.musik-produktiv.de/bilder2/00/34/35/003435034l.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='248' height='400'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] so aussieht und bald [!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/urmelchen18/IM000219.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1600' height='1200'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] gehört...

Jaaaa, das bin ich :eek:

*Kamerascheu und trotzdem mit dem Old Skool Nokia 3330 eingefangen wurde*

Das Grinsen kam zustande, weil ein Kumpel, der gerne mit Drogen experimentiert, einfach mal meinte, mir ne Liebes-SMS zu schicken - mit nem blinkenden Herzchen... Ich war sooooooo gerührt und hatte eine Träne im Knopfloch*Helge Schneider zitier*...

Naja, Spaß beiseite... Wenn ich morgen bestelle, is das Ding Donnerstag nachmittag da und dann wird geRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWk'd*hrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrrrrHrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

EDIT: Yeah, Mr. Oversized hat grad die Tavernenmaße aus den Angeln gehoben :P

EDIT2: Ganymed, oder wer es war - wenn ich aggressiv = offensiv Karten spiele, gewinn ich zwar 30 € - aber dann hab ich gar keine Chance, mal eine kleine Anerkennung zu bekommen... Besser immer schlecht spielen und 3 Anerkennungen anstatt nur noch gut zu spielen, aber dann nur noch 2mal im Jahr anstelle von 6 mal besucht zu werden... Da rechne ICH für MEINEN Teil schonmal mit :P
[Sorry für meine geldgeile Art - unsere Gesellschaft hat mich dazu gemacht...
*in den USA Sammelklage gegen die Gesellschaft erheb, weil geldgeil geworden* <-- Wetten, ich komm damit durch...]

Achja, zu guter Letzt... Linkin' Park mit Recht haben.... Iiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn theeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend... Hach, schöne Erinnerungen hab ich an das Lied... Holländer dissen zu der Zeit[2002] - OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR... [ka, was es war]M... :P

Ganymed:
wozu ist denn das teil gut?

und mal noch ne frage welche musik läuft schneller laute oder leise

oder andersrum wird die musik schneller oder langsamer wenn man immer lauter dreht

urmel:
Das is Wahrnehmungs-abhängig, würde ich sagen...

Für mich gilt - Lauter > Schneller > Besser :P

Aber nur so laut, dass man nicht nach 10 Sekunden Kopfschmerzen oder Ohrenbluten bekommt...
Grad so, dass einem die Luft weg bleibt, aber man noch entspannt atmen kann... Die Lautstärke würd ich als typisch Konzert-Lautstärke mit gut wumms bezeichnen :P

Das Ding da oben ist ein "Effektgerät" für elektrische Gitarren ... Wird zwischen Gitarre und Verstärker geschaltet - in diesem Fall ist es DIE Metalsäge[Verzerrung für die nicht wissenden ;) ] schlechthin - wenn man den Foren glauben darf, in denen ich sehr gerne lese... So wie du in Computerforen liest, lese ich halt gerne in Gitarrenforen :D

EDIT: Das praktische an diesem Effekt - via Morph-Knopf kann man 4 unterschiedliche Bodeneffekte kombinieren... 1. Man spart ~300 € und bezahlt nur 70 €... 2. Durch dieses Morphing kann man ÜBELSTE Verzerrung erreichen... Also praktisch Doom Speed Thrash Metal ²³... Das is sicher verdammt evil, wenn man das mal an ner guten Anlage mitbekommt, vermute ich mal... Naja, muss ich mal zum Kumpel fahren... Wenn der nur seinen Boxenturm anschaltet, gibts schon was auf die Ohren... Aber wenn der loslegt, muss man sich fast 3 Räume weiter aufhalten, ohne Kopfschmerzen zu bekommen... Der is wohl schon immun dagegen - so viel Lautstärke kann ich allerdings[Gesundheitsexperte in mir weck] nicht gut heißen... :P
Denn abgebrochene Flimmerhärchen wachsen bekanntlich nimmer grade -> taub...

N Bekannter hat sich durch sowas bei utz-utz[jetz sind wer beim Thema :P ] n Tinitus eingeholt und wird den nimmer los... Der hat jeden Morgen und jeden Abend ein konstant ekelhaftes Pfeifen im Ohr... Naja, es kann nich nur durch utz-utz kommen, aber bei dieser abstrakt-künstlichen Musik würd mein Ohr sich auch verabschieden :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version