Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/

:blink:

Geht mal die Links an der linken Seite durch und roflt euch kaputt, was anderes geht fast nicht, ausser ihr findet es wie ich zum heulen. Dann isses allerdings schon wieder so traurig dass man über die Dummheit mancher Menschen lachen muss  :lol:

Urmel, wenn sich dein Opa wirklich wegen deiner Oma erhängt hat, dann is der Krach berechtigt, deine Mutter muss wirklich extrem grosszügig sein, wenn sie sich noch so lange um sie gekümmert hat.

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

Radon-Ex

efh_nightshiver

ach den kenn ich natürlich^^

mit seinen drachenball artikeln :lol:
das is krank o.o
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

der film is derber geil....wiener humor par excellence  :lol:  

efh_nightshiver

die taverne hat jetzt über 50 000 views =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

schon wieder ne neue alpha
mit meinem nec kann ich im moment aber net ins dungeon ich falle langsam inner keiter zurück

meine assa hängt grad
mal sehen was ich jetzt mache

ich hab so das gefühl das ich mich auch umbringen werde hab nur noch nicht die richtige möglichkeit gefunden und im moment gehts grad so aber grad so

agnostic

mein 1101 post...

film is immer noch spitze

Ganymed

agnostic

komm, süßer tod

wiener humor...saukrank...einfach nur genial...

efh_nightshiver

ah lol, mein post war der 9500. :blink:

jetzt farin urlaub rock am ring 2002 auf mtv =))))

agnostic

"...wieso pfeifst du a kirschnlied, wenn i a erdbeerbowle trink?"

:thumbup:

im zusammenhang...ein sooo gieler satz :D

so film aus was mach ich jetz...

edit: jolly du bist ertappt brauchst dich garnicht verstecken oO
posten posten posten ._.

efh_nightshiver

agnostic

Icetongue

Jolly, wenn du dies lesen kannst, poste bitte zur Bestätigung.[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/icetongue/31077.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]