Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Olfmo:
--- Quote --- s....h....o....p....p....e.....n? wasn das?
ich geh in ein geschäft rein und was mir gefällt kauf ich (dieser zyklus wiederholt sich bei mir ca. alle 1 1/2 jahre) :)
--- End quote ---
hehe bei mir is ähnlich, ich geh durch die stadt such was bestimmtes wenn ichs find bzw meinetwegen wenn ich ne hose such und seh eine und die passt dann nehm ich die und fahr wieder heim -.-
wobei das evtl in zukunft auch anders wird wer weiß wo ich mit hingeschleppt werde -.-
Clawyer:
Hmm dieser Thread ist jetzt bei gelesen 6666 angekommen :D
Zum Thema freezen: Neee, dazu werd ich in Zukunft doch noch zu häufig posten, da schaff ich schon noch ein paar Avatare ;)
Und zum Thema shopping: Ich seh's ja schon immer als Erfolg an, wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde und die dann wirklich akzeptiert wird... Selber passiert mir sowas, was sich "shopping" nennt eigentlich nur, wenn ich nach langer Durstatrecke in Bayreuth nach Nürnberg komme und dort in 'ne Computer-Abteilung von großen Elektronik-Händlern wie Saturn, Mediamarkt etc. komme. Jetzt keine Beschwerden, dasses in Bayreuth 'nen Mediamarkt gibt, das weiß ich auch, aber die Auswahl is in Nürnberg einfach größer ;)
Olfmo:
hey was machstn du in bayreuth -.-
und ja elektroniksachen kriegt man dort shice, pc teile noch beim pc spezialist, der rest hat zugemacht, und anderes nur mit glück in irgendwelchen großen märkten, media markt hat nen shice service -.-
Kleiner-Mann:
Sooo jetz will ich auch mal meinen senf dazu geben *g*
letztes jahr weihnachten war schön, regen geht über alles :rolleyes:
vieleicht kommt ja dieses jahr wieder so wie vorher...2 wochen schnee dann 1 woche regen und an weihnachten liegt nurnoch brauner matsch rumm, ist doch toll oder findet ihr nicht?
silvester im matsch ist sowieso das geilste^^
@olfmo^^ ich finde, du spammst nicht, du hilfst einem wirklich und ich persöhnlich bin froh das hier mal einer seine klappe aufmacht, genau so wie ich :down: . nur das ich dafür gebannt werde und du nicht ^^ *fg*
zum thema shopping^^ in H&M rein, 5 hosen von irgent welchen staendern nehmen, anprobieren, eine aussuchen, bezahlen und ab in den naechsten laden für swetshirts :P
und so läuft das ca 2 stunden *g* und ich kanns bezahlen *g*
Olfmo:
bei uns schneits jetz auch oO bleibt aber net liegen -.-
markus was meinste denn damit:
--- Quote ---@olfmo^^ ich finde, du spammst nicht, du hilfst einem wirklich und ich persöhnlich bin froh das hier mal einer seine klappe aufmacht, genau so wie ich . nur das ich dafür gebannt werde und du nicht ^^ *fg*
--- End quote ---
wieso mach ich die klappe auf genauso wie du? ich geb nur infos und sag meinen teil zu den topics, aber ne sperrung wird wohl für mehr sein als das sonst wär ich ja wohl auch gesperrt :rolleyes:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version