News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

agnostic

hm überleg mir gerade equip für meinene charger  :lol:

das turnier beschäftigt mich

Radon-Ex

hi leute weis wer woher ich nen "xD bzw. XD" smile kriegE?

Icetongue

Hmm, fällt mir jetz erst auf, dass Finger (3 mal verschrieben :blink: ) jetz auh mitspammt.^^

:beer: Und bleib uns erhalten.^^

Noch morgen dann sind Ferien. Irgendwie fühlt es sich komisch an, als ob ich etwas in der Schule machen müsste... als ob ich nicht zuhause bleiben sollte. :blink:  

LordBahamut

[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglywoot.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='41' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Mein ich das nur, oder wurde n teil von der Taverne gelöscht? Oder spammt ihr einfach so schnell, dass ihr innerhalb von ner viertelstunde ~5 Seiten vollkriegt?  :blink:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

LordBahamut

Kann nich sein, laut meinen letzten Posts müsste dieser post hier:

Ich kom mir vor wie auf Drogen... Is spirt mir all paar stunden son Gel in die Nase, damit ich einigermassen atmen kann, jetzt isses wieder soweit... WEgen dem Arzt, denn kann ich streichen, meine Mutter is ja nich umsonst medizinisch ausgebildet, will heissen diplomierte Fachpflegefrau(=Krankenschwester)

Sonst geht es immer besser, immerhin kann ich schon wieder zocken, allerdings zock ich gerade was auf ner Konsole, also bin ich trotz allen nich soo oft hier.

Danke für eure Besserungswünsche, bis jetzt haben se gut geholfen :)

Auf Seite 626 sein, isser aber nich... Was ist hier los?

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

agnostic

bei mir passt noch alles....

naja ich geh jetz dann off...

cya

Mf

der post ist bei mir ne halbe seite weiter oben ...

ich geh noch nich pennen ..

agnostic

ich auch nicht...ich geh einfach nur weg vom pc ^^

LordBahamut

Bei mir isser nirgends mehr... Was ist hier los?[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/ende1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='96' height='63'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

£dit: Na egal, ich bin weg

Icetongue

Wäääh, ich mag mein Norton nimmer. Das Teil updatet jetz automatisch und ich weiss garnicht, was jetzt auf den neusten Stand gebracht wurde. :blink:

Ganymed

625 bei mir

so hab die sets die ich neu hab auf jeweil einwe seite oder mal 2 sets pro seite wenn noch ein dazu kommt halbwaegs chronologisch geordnet

so da  bin ich mal alleine inner taverne

um vor zwölf schau ich dann angel

gn8

Schnarchnase

Quotemuha..ich fang wieder n browsergame an...mit mittelalter RPG *g*

die sucht packt mich immer wieder...glück im unglück für mich: die hatten nen servercrash und mussten forum neumachen und die laufende runde abbrechen, was wiederum einen neustart bedeutet =)
perfekt^^
aber is erst gegen wochenende schreiben die..

freu mich drauf endlich wieder the recall zocken^^
vllt treff ich ja alte bekannte..
was fürn game?^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Mr Bean

Die Stuhlbeine sind nurnoch zu 50% vorhanden.
Die Sitzflächen zerbrochen und verschimmelt.

MfG Bean

efh_nightshiver

Quotemuha..ich fang wieder n browsergame an...mit mittelalter RPG *g*

die sucht packt mich immer wieder...glück im unglück für mich: die hatten nen servercrash und mussten forum neumachen und die laufende runde abbrechen, was wiederum einen neustart bedeutet =)
perfekt^^
aber is erst gegen wochenende schreiben die..

freu mich drauf endlich wieder the recall zocken^^
vllt treff ich ja alte bekannte..
was fürn game?^^
@schnarchi: www.the-recall.de
is halt momentan offline weil die serverprobleme hatten, aber n neues forum is da..

hab grade erst wieder ins forum geschaut...und siehe da, ein popup...eine PM...von Mf...

Quotekannst du in der taverne für mich was aussrichten ?

wenn ja dies bitte :

vielen dank für alles ...
war eine schöne zeit hier
machts gut

Mfg Mf

wenn nicht auch ok ..

good bye

der junge macht mir sorgen...will einfach so abhauen =/

edit: bean, entschlüssle deine worte :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^