Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 12 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

es is deren entscheidung ob die sich kaputt machen oder nich...

ich weiß ned..geh ich batllefront zocken oder nich...hm..
vorhin gings recht schleppend, bin oft verreckt und war kein einziges mal bester...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

nee gras hab ich nie so gerne geraucht shit(also die platten die in stückchen oft verkauft werden) ist mein liebstes gewesen

agnostic

hihi :D
naja ich mach das vlt 1-2 mal im halben jahr...
jetz hätt ich halt grad die chance dazu weil mein nachbar was hat...aber hab eh kein bock

muss jetz eh noch ein gespräch mit einem freund zu ende führen...dann zock ich vlt ne runde...

Mf

ich geh nicht gamen ..

keine böcke würd nach paar mins eh offline gehen ..

bin eh wo anders am chatten ..

*überlegt sich aus diesem forum vern zu halten*

efh_nightshiver

mich hat grad einer über ICQ angelabert warum er sich ned bei CE reggen kann^^

jaja, chaos' methode wirkt anscheinend..

edit:

****** (20:11) :
und ich kann Keine spiele joinen weist du warum?
Nightshiver (20:11) :
kA
****** (20:11) :
liegt es daran dass ich einen crack + gebrannte cd habe?

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

:wallbash: guckt wwirklichh keiner mehr ins forum?

Mf

[19:47] <@ChaosEmpire[CE]>  irgendwie haben die leute probleme mit der webregistrierung 9 sidn auf hold.weil sie in der email nicht auf den link geklcitk ahben..aber melden tut sich auch keiner

tjo lesen ist schwer  

urmel

Mhmmm... Also ich hab auf CCC jetzt Akt2 geschafft mit meinem Nec...^^

Irgendso ne Asn is immer vorgerannt und als ich wieder re war, war die schon am WP - echt gemütlich :thumbup:

Naja, lassen wir das ... Ausnutzerei ist pöse...

Irgendwie... Is mir schon wieder extrem langweilig... Ich muss mal sehn, wie man Scart auf Coaxial umgepopelt bekommt - dann kann ich am PC mit Playsi 2 zoggn...

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

Icetongue

So, bin auch ma wieder da und eben gerade eine Heldentat vollführt.
Ich sitz vorm Pc, erledige Schularbeiten und höre ein leises Summen. Ich drehe meinen Kopf und erspähe an der weissen Wand eine fliege. Ich geh hin, pack sie an einem Flügel und schmeiss sie auf den Bode... tja... nur leider flog ihr kopf genau in eine Ritze zwischen zwei Bodendielen. :lol: Gott sieht das geil aus, wie das Fliegenhinterteil aus dem Holz ragt. ich lach mich weg. :lol:

Edit: Die zappelt sogar noch. :blink: Bin gespannt, wie lange die noch weiterlebt.

agnostic

tsihihi  :blink:

was mach ich eigentlich morgen  :blink:

naja wird sich schon was finden

Mf

ich weiß was ich jetzt tun werd das ist wohl vorbeitung auf einen abeschied von diesem und noch 2 foren  

efh_nightshiver

machen wir doch eine Monsterpary :blink:

»[Winamp 5.07] 513. Die Ã,,rzte - Monsterparty «» 04:55 «» 192 Kbps «» .mp3 ]«

"...und kotze noch, bevor ich ging, in des Grafens MUND(!)"

soo geil aufm konzert :lol:

Ganymed

nee hab jeden tag gekifft

mf wilst dich verabschieden? warum? zeitverschwendung?

ich mach mir was zu essen erstmal

Radon-Ex

mf du machst das völlig falsch...du musst es wie ich machn, man sagt nicht ich gehe sondern taucht immer weniger auf dann merkts nicht mal wer so wie ich z.b.  

Mf

ich spinn einfach mehr ists nicht ..

ob ich weg bleib oder nicht ka ..

hab nur das gefühl das ich nicht erwünscht bin