Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1726/2001) > >>

Icetongue:

--- Quote --- Du willst ne Playlist mit 26.000 Dateien geschickt bekommen...

Hackts dir?^^
--- End quote ---
*hust* :eek:
Das is doch ein bisschen zu viel... vllt nur eine göttliche Auslese?^^

urmel:
Naja, ok, 1000 Stück?

Btw: Beste Nachricht des Tages -> WEEEEEEEEE

Icetongue:

--- Quote --- Naja, ok, 1000 Stück?
--- End quote ---
Deine Liebe zur Musik in Ehren, aber lieber nicht.^^

--- Quote ---Btw: Beste Nachricht des Tages -> WEEEEEEEEE
--- End quote ---
Yeah, dann aknn man auch ma MTV laufen lassen, ohne von Bienen, Ratten, Affen,. Küken und sonstigem Getier überrannt zu werden. :blink:

urmel:
Du hast nach meiner engeren Auswahl gefragt... Wenn du wirklich NUR gute Lieder willst, die ich im Moment höre, kämen wir auf rund 200(wenn ich den ganzen bekannten Krams wie Metallica, etc. rauslasse)...

Sind immer noch rund 0.5-1 GB :P

EDIT: Nich nur MTV*an die Rockhour von 22-23 Uhr sonntags @ Viva Plus denk*... Da kommt die WESENTLICH bessere Musik... MTV macht zwar mittlerweile auch noch so Rock-Krams, aber eher nich so geil, wie Viva Plus das kann(wobei Viva Plus auch schon derb zurückgesteckt hat... Früher, da kam da Borgir, CoF, Hatebreed, CoB, Metallica hintereinander... heutzutage ist es ne Ausnahme, wenn sowas kommt... Da kommt ja atm nur so Hardcore-Kram wie Diecast... Auch nich schlecht, aber jedes WE Diecast is bissi fad^^)...

EDIT2: Klassseeeeee... Ich mach wieder Arbeit für nix... Gestern hätte ich fertig sein müssen - nich da gewesen... Jetz hats wer anders gemacht, und ich hab grad nachgefragt, wo ich die und die Sachen herbekomme... Fein aufgelaufen... Klasssseeeeeee... Manchmal frag ich mich, wie die damals mit Mund-zu-Mund-Propaganda klargekommen sind...

efh_nightshiver:
so, wieder nen tag überstanden..morgen letzter tag, dann endlich ferien, 2 wochen =)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version