Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1725/2001) > >>

DrowElf:

--- Quote ---Guten Morgen @ all :)

emgee sollte echt mal nen kaffee-smilie mit einbauen   :fish:
--- End quote ---
Warum soll er den denn einbauen, benutzt doch einfach einen :P

[!--aimg--][img]http://www.trabantforum.de/ubb/kaffee.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='22' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] Hier dein Kaffee.

Icetongue:

--- Quote --- Was willst du mit meiner Playlist?
--- End quote ---
Anhören. :P

--- Quote ---Achja: Ich hab 26 Minuten gebraucht, um die Seiten von vorgestern abend 18:00 bis jetzt durchzulesen - Respekt, meine Lesegeschwindigkeit ist langsamer als die von nem 2-Byte-Diskettenlaufwerk :eek:
--- End quote ---
Lol, du schaffst es immer wieder, das alltägliche so wunderbar schwachsinnig zu formulieren.^^

Btw: Butcher droppt gerne Eier, uniques und gedupte Äxte. ;)

urmel:
Tja, jeder Metzger brauch mind. 2 Schlachtermesser - 1 auf Reserve, falls er mal aufn Hüftgelenk aus Stahl haut - hast schnell ne Delle in der Klinge, gelle?

Ähm - wie kann man eine Playlist anhören? Anlesen wohl eher, oder?

Icetongue:

--- Quote --- Tja, jeder Metzger brauch mind. 2 Schlachtermesser - 1 auf Reserve, falls er mal aufn Hüftgelenk aus Stahl haut - hast schnell ne Delle in der Klinge, gelle?
--- End quote ---
Das sei zu empfehlen. Auch wenn sich mir da die Frage stellt, an welchen Metzger man da denken soll.
Da kommt mir gleich ein Part aus nem Thread in den Sinn.

--- Quote ----Und, was machst du jetzt mit ihm?
-na, der wird verwurstet, was sonst?
--- End quote ---

--- Quote ---Ähm - wie kann man eine Playlist anhören? Anlesen wohl eher, oder?
--- End quote ---
Man kann sie dadurch hören, dass man die dazugehörigen Dateien bekommt. :whistling:

urmel:
Du willst ne Playlist mit 26.000 Dateien geschickt bekommen...

Hackts dir?^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version