Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
efh_nightshiver:
--- Quote --- bei mir sind welche 16-17 und die haben weniger denk fähigkeit als den toast den manche morgens essen ...
man kann nix aufs alter zurückschliesen
--- End quote ---
von mensch zu mensch verschieden..
leider...manchma wünscht ich mir mit vernünftigeren leuten in einer klasse zu sein..
gegen n paar spässe und n streich oder so is ja nix einzuwenden, aber irgendwo der spass einfach auf..
achja, gibt sonen spruch
"es heißt, ab einem IQ von 30 lernt brot reden"
-->mindestIQ is beim großteil der menschheit imemrhin über 30...
edit@GubbelGubbel: so is das mit der arbeit in unserer lieben deutschen bundesrepublik...ich kenns von meinem vater...er war tankstellenpächter...arbeitsplatz wegrationalisiert nenn ichs mal...aber er hat zum glück wieder arbeit gefunden...echter glückspilz..
joa, ich genieße die schule..wenn auch unbewusst^^
ich werd wohl die richtung informatik einschlagen..irgendwo studieren...will ja mal familie und so, will ihr ja was bieten können...
Killerhand:
@GubbelGubbel sowas hört man überhaupt nicht gerne,... leider ist es die pure tatsache was in Deutschland abgeht, leider. Aber kopf nicht hängen lassen sofort weiterbewerben, irgendow wird sich schon ne stelle ergeben.
Ich mußte leider auch 450km von mein Heimatort entfernt eine Lehre beginnen, nur um nen gescheiten beruf zu lernen.
Naja kann ja nur aufwärts gehen. Viel glück
MfG Killerhand
efh_nightshiver:
--- Quote --- @GubbelGubbel sowas hört man überhaupt nicht gerne,... leider ist es die pure tatsache was in Deutschland abgeht, leider. Aber kopf nicht hängen lassen sofort weiterbewerben, irgendow wird sich schon ne stelle ergeben.
Ich mußte leider auch 450km von mein Heimatort entfernt eine Lehre beginnen, nur um nen gescheiten beruf zu lernen.
MfG Killerhand
--- End quote ---
joa, meine brüder sin auch beide ganz weit weg...studieren in darmstadt bzw der andere zuerst in östrich-winckel (fragt mich ned wo das liegt o.o) und sogar amerika als das in östrich nix wurde..
nun arbeitet der eine in mainz und der andere macht praktikum in leverkusen/köln, muss aber noch studieren(halbes jahr praktikum is ja vorraussetzung)
alles weit weg von hier...
Killerhand:
--- Quote ---
--- Quote --- @GubbelGubbel sowas hört man überhaupt nicht gerne,... leider ist es die pure tatsache was in Deutschland abgeht, leider. Aber kopf nicht hängen lassen sofort weiterbewerben, irgendow wird sich schon ne stelle ergeben.
MfG Killerhand
--- End quote ---
joa, meine brüder sin auch beide ganz weit weg...studieren in darmstadt bzw der andere zuerst in östrich-winckel (fragt mich ned wo das liegt o.o) und sogar amerika als das in östrich nix wurde..
nun arbeitet der eine in mainz und der andere macht praktikum in leverkusen/köln, muss aber noch studieren(halbes jahr praktikum is ja vorraussetzung)
alles weit weg von hier...
--- End quote ---
Joar, für ein gutes studium ist es (meiner Meinung) nach auch ok. Aber für "normal" jobs, teilweiße in ganz Deutschland rumreisen? Is halt die wirtschaftliche situation. Alles versammelt sich auf ein paar einzelne Ballungs-Industriegebiete... Ich glaub auch nicht das sich da so schnell was ändern wird. Mit keiner Reform der welt. Die reichen wollen nunmal immer reicher werden auf kosten der "armen" bzw. Mittelstand.
MfG Killerhand
agnostic:
man fp das tut mir leid für dich ...
wenn ich sowas hör werd ich mich mit meiner cisco ausbildung mal ein bisschen mehr anstrengen ; ) und überhaupt in der schule...bla halt...
naja ich hoffe ja mal dass der IT-markt bis in ca 3 jahren noch hart am arbeitern suchen is....
naja gl dir und find schnell nen neuen job
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version