Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
efh_nightshiver:
--- Quote --- hm ich hätte richtig lust dort n paar leute hin zu hetzen die einen den unterschied zwischen neo*oops* und nationalist erklären :blink:
--- End quote ---
muha^^
ja, das wär das richtige..
achja, ich will wirklich nich diskriminieren, aber der junge is hauptschüler...nur so anbei bemerkt...ich kenn wirklich leute vonner hauptschule die super drauf sind, aber der zieht die ganzen klischees in den vordergrund nach dem motto "seht mich an wie dumm ich bin, ich bin hauptschüler und verdammt stolz drauf"
ich würd mich als mitschüler für ihn schämen...
Mf:
nighti ich bin auch hauptschüler ..
das merkt man kaum .. zudem auch n typ vom gym kann so krank sein
efh_nightshiver:
--- Quote --- nighti ich bin auch hauptschüler ..
das merkt man kaum .. zudem auch n typ vom gym kann so krank sein
--- End quote ---
joa, ich meinte auch dass ich niemanden damit angreifen will, ich muss ehrlich sagen dass ich nie hätte vermuten hätte können auf welche schule du gehst..
wobei man ganz klar zwischen sozialem und anderem intellekt unterscheiden muss.
und dieser richie besitzt definitiv keines von beiden...bei sozialem intellekt wäre der wert mit einem minus angegeben, würde es sich messen lassen..
und ja du hats recht mf, ich kenn n haufen typen aufm gym (kein wunder oO) die richtig n rad ab haben und das niveau richtig fett runterziehen...meinem besten freund (recht still aber kein besonders guter schüler, ich schätz er hat ne lernschwäche...er schaltet halt ned allzu schnell) wurde geraten auf die real zu gehen, weil die noten knapp waren (durchschnitt 3 oder so) aber ein legastheniker der nur scheisse im kopf, wesentlich schlechtere noten und nie HA macht wird aufs gym gelassen...nagut, nach 1,5jahren isser dann auch auf die real zurück...katastrophenkind war das, ein glück dass der nimmer bei mir in der klasse is...