AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 418743 times)

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8565 on: March 16, 2005, 04:12:52 pm »
mein leher sagte mal

hiphop ist keine musik , hiphop ist eine krankheit

ich mag ihn auch nich aber ich mag diese typen die so behämmert sind noch weniger .. die darf man von mir aus hassen , tu es ja auch

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8566 on: March 16, 2005, 04:15:14 pm »
Ich muss bis Freitag meine Facharbeit fertig schreiben...
Die Hälfte habe ich fertig...
Daher heißt es heute und wPoPoeinlich auch noch morhen: lange schreiben...

MfG Bean

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8567 on: March 16, 2005, 04:15:42 pm »
wens interessiert was für intolerante idioten es doch gibt: Klick mich
besagter user heißt dort "Richie"....auch ein post von mir ist dort vorzufinden..nein 2 sogar^^
(is keine werbung, dient nur zur allgemeinen warnung solche leute entweder zu belehren oder sie aus der gesellschaft auszuschliessen o.o)

edit@bean: du schaffst das schon, musst dir halt nur mühe geben und zur ruhe finden damit du dich auch gut konzentrieren kannst...vllt hilft ja auch mal sone meditationsmusik^^"
gl, hoffentlich bekommst ne gute zensur =)
« Last Edit: March 16, 2005, 04:17:10 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8568 on: March 16, 2005, 04:17:01 pm »
ich hoffe unsere tipps hatten geholfen,
falls es sich um die stadtgeschichte da handelt :)
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8569 on: March 16, 2005, 04:21:02 pm »
hm ich hätte richtig lust dort n paar leute hin zu hetzen die einen den unterschied zwischen neo*oops* und nationalist erklären   :blink:  

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8570 on: March 16, 2005, 04:23:19 pm »
Quote
hm ich hätte richtig lust dort n paar leute hin zu hetzen die einen den unterschied zwischen neo*oops* und nationalist erklären   :blink:
muha^^
ja, das wär das richtige..

achja, ich will wirklich nich diskriminieren, aber der junge is hauptschüler...nur so anbei bemerkt...ich kenn wirklich leute vonner hauptschule die super drauf sind, aber der zieht die ganzen klischees in den vordergrund nach dem motto "seht mich an wie dumm ich bin, ich bin hauptschüler und verdammt stolz drauf"
ich würd mich als mitschüler für ihn schämen...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8571 on: March 16, 2005, 04:25:19 pm »
nighti ich bin auch hauptschüler ..

das merkt man kaum .. zudem auch n typ vom gym kann so krank sein
 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8572 on: March 16, 2005, 04:31:51 pm »
Quote
nighti ich bin auch hauptschüler ..

das merkt man kaum .. zudem auch n typ vom gym kann so krank sein
joa, ich meinte auch dass ich niemanden damit angreifen will, ich muss ehrlich sagen dass ich nie hätte vermuten hätte können auf welche schule du gehst..
wobei man ganz klar zwischen sozialem und anderem intellekt unterscheiden muss.
und dieser richie besitzt definitiv keines von beiden...bei sozialem intellekt wäre der wert mit einem minus angegeben, würde es sich messen lassen..

und ja du hats recht mf, ich kenn n haufen typen aufm gym (kein wunder oO) die richtig n rad ab haben und das niveau richtig fett runterziehen...meinem besten freund (recht still aber kein besonders guter schüler, ich schätz er hat ne lernschwäche...er schaltet halt ned allzu schnell) wurde geraten auf die real zu gehen, weil die noten knapp waren (durchschnitt 3 oder so) aber ein legastheniker der nur scheisse im kopf, wesentlich schlechtere noten und nie HA macht wird aufs gym gelassen...nagut, nach 1,5jahren isser dann auch auf die real zurück...katastrophenkind war das, ein glück dass der nimmer bei mir in der klasse is...

also ich dachte mit spätestens 15 setzt langsam die vernunft ein, aber leute aller möglichen gesellschaftsschichten und arten beweisen mir sehr oft, dass man mit 15 auch noch 10 sein kann...

ergänzung: der menschliche wert geht eh über alles, da is die bildung komplett nutzlos, weil wenn man ein PoPoloch ist, nützen einem professor- und 10 doktortitel nichts. das sollte so die aussage des posts sein^^
« Last Edit: March 16, 2005, 04:36:15 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8573 on: March 16, 2005, 04:36:21 pm »
bei mir sind welche 16-17 und die haben weniger denk fähigkeit als den toast den manche morgens essen ...

man kann nix aufs alter zurückschliesen  

Fingerpicker

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8574 on: March 16, 2005, 04:38:38 pm »
Ja ich will auch nochmal in die Schule dann müsste ich mich jetzt nicht mit sowas rumschlagen:

http://www.ratgeber-recht24.de/Scheinselbs...s.html?merkmale

Mein lieber Chefe sucht heimlich per Chiffre Anzeige nen Subunternehmer, mit dem er mich, seinen letzten Mitarbeiter ersetzen will.
Heute war er so dreist und hat mich gefragt ob ich mich nicht selbständig machen will, da fiel mir siedend heiss die Chiffre Anzeige aus meiner Branche/Gegend mit fast gleichem Wortlaut auf.
So wie er sich das vorstellt ist unternehmerisches Handeln nicht gegeben....und ich muss mir wohl nen neuen Job suchen, denn die Sozialämter sind voll mit ehemaligen "Scheinselbstständigen"

Passt gut in der Schule auf und sorgt dafür das ihr in ner krisensicheren Branche landet

 :wallbash:  :blink:  

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8575 on: March 16, 2005, 04:38:57 pm »
Quote
bei mir sind welche 16-17 und die haben weniger denk fähigkeit als den toast den manche morgens essen ...

man kann nix aufs alter zurückschliesen
von mensch zu mensch verschieden..
leider...manchma wünscht ich mir mit vernünftigeren leuten in einer klasse zu sein..

gegen n paar spässe und n streich oder so is ja nix einzuwenden, aber irgendwo der spass einfach auf..

achja, gibt sonen spruch
"es heißt, ab einem IQ von 30 lernt brot reden"

-->mindestIQ is beim großteil der menschheit imemrhin über 30...

edit@GubbelGubbel: so is das mit der arbeit in unserer lieben  deutschen bundesrepublik...ich kenns von meinem vater...er war tankstellenpächter...arbeitsplatz wegrationalisiert nenn ichs mal...aber er hat zum glück wieder arbeit gefunden...echter glückspilz..

joa, ich genieße die schule..wenn auch unbewusst^^
ich werd wohl die richtung informatik einschlagen..irgendwo studieren...will ja mal familie und so, will ihr ja was bieten können...
« Last Edit: March 16, 2005, 04:42:10 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8576 on: March 16, 2005, 04:48:51 pm »
@GubbelGubbel sowas hört man überhaupt nicht gerne,... leider ist es die pure tatsache was in Deutschland abgeht, leider. Aber kopf nicht hängen lassen sofort weiterbewerben, irgendow wird sich schon ne stelle ergeben.

Ich mußte leider auch 450km von mein Heimatort entfernt eine Lehre beginnen, nur um nen gescheiten beruf zu lernen.

Naja kann ja nur aufwärts gehen. Viel glück

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8577 on: March 16, 2005, 04:52:47 pm »
Quote
@GubbelGubbel sowas hört man überhaupt nicht gerne,... leider ist es die pure tatsache was in Deutschland abgeht, leider. Aber kopf nicht hängen lassen sofort weiterbewerben, irgendow wird sich schon ne stelle ergeben.

Ich mußte leider auch 450km von mein Heimatort entfernt eine Lehre beginnen, nur um nen gescheiten beruf zu lernen.

Naja kann ja nur aufwärts gehen. Viel glück

MfG Killerhand
joa, meine brüder sin auch beide ganz weit weg...studieren in darmstadt bzw der andere zuerst in östrich-winckel (fragt mich ned wo das liegt o.o) und sogar amerika als das in östrich nix wurde..
nun arbeitet der eine in mainz und der andere macht praktikum in leverkusen/köln, muss aber noch studieren(halbes jahr praktikum is ja vorraussetzung)

alles weit weg von hier...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8578 on: March 16, 2005, 04:59:18 pm »
Quote
Quote
@GubbelGubbel sowas hört man überhaupt nicht gerne,... leider ist es die pure tatsache was in Deutschland abgeht, leider. Aber kopf nicht hängen lassen sofort weiterbewerben, irgendow wird sich schon ne stelle ergeben.

Ich mußte leider auch 450km von mein Heimatort entfernt eine Lehre beginnen, nur um nen gescheiten beruf zu lernen.

Naja kann ja nur aufwärts gehen. Viel glück

MfG Killerhand
joa, meine brüder sin auch beide ganz weit weg...studieren in darmstadt bzw der andere zuerst in östrich-winckel (fragt mich ned wo das liegt o.o) und sogar amerika als das in östrich nix wurde..
nun arbeitet der eine in mainz und der andere macht praktikum in leverkusen/köln, muss aber noch studieren(halbes jahr praktikum is ja vorraussetzung)

alles weit weg von hier...
Joar, für ein gutes studium ist es (meiner Meinung) nach auch ok. Aber für "normal" jobs, teilweiße in ganz Deutschland rumreisen? Is halt die wirtschaftliche situation. Alles versammelt sich auf ein paar einzelne Ballungs-Industriegebiete... Ich glaub auch nicht das sich da so schnell was ändern wird. Mit keiner Reform der welt. Die reichen wollen nunmal immer reicher werden auf kosten der "armen" bzw. Mittelstand.

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8579 on: March 16, 2005, 05:02:03 pm »
man fp das tut mir leid für dich ...

wenn ich sowas hör werd ich mich mit meiner cisco ausbildung mal ein bisschen mehr anstrengen ; ) und überhaupt in der schule...bla halt...

naja ich hoffe ja mal dass der IT-markt bis in ca 3 jahren noch hart am arbeitern suchen is....

naja gl dir und find schnell nen neuen job

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
4693 Views
Last post June 23, 2005, 02:41:21 pm
by 4Mella
Der Taverne - Ketten - Satz

Started by eyeliner « 1 2 ... 10 11 » Stammtisch

155 Replies
24088 Views
Last post November 18, 2005, 05:20:40 pm
by deegulp