News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Icetongue

Quoteja ich komm mit
Diese Antwort kann man leicht missverstehen. :eek:

BtW: Morgen allerseits, noch etwas Schule (mit freien Tagen), dann sind wieder Ferien.  

Mf

moin

heut morgen übermorgen -> 2 wochen frei

tja ...

*magengrummel*

nein heut will ich nich zuhaus bleiben *sich fertig mach*

bis nachher

Tophead

nur noch 3 tage schule, dann 2 wiochen ferien (davon 10 tage arbeiten/snowboarden im allgäu, rest party) dann komtm der mai, ich hab dieses jahr fst weniger schule als frei, endgeil, dann zwischendurch nochmal an dem "kirchentagewochenende" (5 tage am stück frei) sturmfrei, boah ich muss auf alk sparen :)

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Icetongue

Quotenur noch 3 tage schule, dann 2 wiochen ferien dann komtm der mai, ich hab dieses jahr fst weniger schule als frei, endgeil...
Börgs... Oo
Quotedann zwischendurch nochmal an dem "kirchentagewochenende" (5 tage am stück frei) sturmfrei, boah ich muss auf alk sparen :)
*neidisch werd*

Quote(davon 10 tage arbeiten/snowboarden im allgäu, rest party)
Oh man, snowboarden muss echt hart sein. ;)

vergleicht das mit dem. ^^

agnostic

hatte auch so einen...nur lider hatte ich dann kein max block mehr also is er rausgeflogen ^^

Tophead

nice icetounge du spielst aber sp oder?

Malt mir ein Bild ;)

Icetongue

Quotevergleicht das mit dem. ^^
Es handelt sich dabei quasi um ein Wortspiel. ;)

Btw: in letzter Zeit zock ich garnix mehr, aber der Schild is im Netz.

agnostic

lalal mir is langweilig...mathe is so öde...

freu mich immer noch auf sonntag wie ein schnitzel

und ich hab grad ziemlich lust meinen lvl 18 tornado stormer weiterzuspielen :D

leo hilf ^^

efh_nightshiver

so, bin von schule zurück...lustigen nachmittagswahlkurs gehabt^^
und ma wieder beim lehrer geklugscheisst o.o
er: "hm, wieso geht des ned" "probieren sie ma da auf 0° zu stellen" "meinst des bringt was?" "ja."
und hats auch^^

najoa...heute englisch ex geschrieben...kinderspiel...bis auf die englische beschreibung von "careerist" müsst ich alles recht  gut gemacht haben, schaut so aus als ob ich ma wieder ne 2 schaff..

hab heute 7h lang nen kaugummi gekaut -.-"
neuer rekord...der war am ende hart wien backstein -.-

so, nun hab ich alles aufgeschrieben was mir eben so einfällt...achja, übermorgen bekomm ich CoB von ner freundin  :thumbup:
muss nur morgen nen rohling mitbringen..^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

Hallo? Innerhalb von vier Stunden nur ein posting? Oo
Stirbt die Taverne jetzt aus, oder wie?

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

ich geh ne runde css gamen .. atm null böcke auf ce .. kurz vor lvl 73 naja bald is we ...

bis denne

Tophead

Quotevergleicht das mit dem. ^^
Es handelt sich dabei quasi um ein Wortspiel. ;)

Btw: in letzter Zeit zock ich garnix mehr, aber der Schild is im Netz.
sc meinte ich^^

Malt mir ein Bild ;)

efh_nightshiver

ihr glaubt nich was für verpeilte kiddies in der welt rumrennen die sich auch noch goth nennen...in der sig steht "Wer hiphop hört, dem sind die affen weit vorraus"
16 jahre alt der idiot...echt, ich mag hiphop nicht wirklich, aber wer so blöd und intolerant ist...ne, ich red nich weiter :blink: