Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
DrowElf:
--- Quote ---... Das hab ich mir nie genau angeschaut... 30% MF hatte so n kleiner Blauzorn, oder? Das wären 12*30 MF(Ist) + 2*30 MF von den Schwertern... Also 14*30... 140*3 ... 420 MF... KRASS :D
--- End quote ---
Den MF Wert des Blauzorns kenn ich nicht aber wenn er oben stimmt, dann gehts noch besser :P
Kranichschnabel (Cranebaek) unique Kriegsdorn
+20-50% Mag.
+6x IST (180% Mag.)
Pro Kriegsdorn 200-230%, d.h. bei zwei 400-460% MF.
Ich wollts ja nur mal gesagt haben, ich werde aber diesen Barbar ab heute mal in SP testen. Das Equip wird dann aber so ausgerichtet, dass er hoffentlich auch noch in Hölle killen kann, also nix mit MF Optimierung. :s663:
Olfmo:
was wollt ihr denn auf einma alle mit mf, mf suckt :)
ich erinner mich grade so dran wie ich zu lodzeiten ne sorc mit lauter so mf-mist hatte... grausam war das, unddann hunderte und tausende pindleruns...
urmel:
Auja - aus Jenworld wird Pindleworld!
Ich bin der 1., der freiwillig mitmacht*unbedingt wieder runnen will* *DC-Runs zu lange dauern* *MF-geil* :blink:
Ne, ernsthaft... Das Runnen hat mir an LoD mehr Spaß gemacht, als das Leechen im Baalrun und in den Kuh-Leveln...
Weiß gar nich, was gegen so stupides Gerunne spricht... Ohne Fleiss kein Preis!
EDIT: Bevor jemand meint, das hier wäre ironisch... Das is mein voller Ernst - also nix mit Ironie und lachlach... :s662:
Mf:
hm ja mf runs in 1.09 (mepp) mit ner nich grade gutten sorc fw und orb waren mir lieber als cow's
agnostic:
wusste bis 1.09 ned mal wozu ich runs mchen soll ^^
naja hab bis dort auch classic und nur selten gezockt :s662:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version