Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
urmel:
@ MF: Ich hab mal ne Harle gehabt... Wenn du noch 2.5 Wochen Zeit hast, kannst mich nochmal fragen - denn dann kommt mein Kumpel vom Bund wieder :P
MF hat mit dem Skill an sich nix zu tun - aber ich hab wieder ne Milchmädchen-Rechnung gestartet...
Wenn ich die Viecher mit viel MF kille, is das viele MF als "Potential" noch in den Leichen gespeichert und wenn ich die dann plünder, krieg ich nochmal n High-MF-Drop :eek: - Ich glaub, dass das nich richtig is, is mir aber auch latte...^^
@ Agnostic: Am WE gerne - nur unter der Woche bin ich mit GT4 beschäftigt^^
@ThreeD: Inneres Kloster - Kathe[drale] :P
Edit @ Icetongue: Hmm... Das hab ich mir nie genau angeschaut... 30% MF hatte so n kleiner Blauzorn, oder? Das wären 12*30 MF(Ist) + 2*30 MF von den Schwertern... Also 14*30... 140*3 ... 420 MF... KRASS :D
Icetongue:
Eigentlich schon... ja.
Wenn ich wieder on komme, verschenke ich wohl alle, da ich a) nix mehr sockel, weil ich nimmer zocke. b)Weil ich nix cube (ausser nem Todesnetz, das muss noch sein. :P und c) weil sich die ja eh schnell finden.^^
urmel:
Jau, lass mal am WE versuchen, n Todesnetz für dich zu basteln :P
Ich hab so viele Gems gehortet, np^^
efh_nightshiver:
ich habn todesnetz ;)
kann ich dir verchecken^^
Icetongue:
--- Quote --- ich habn todesnetz ;)
kann ich dir verchecken^^
--- End quote ---
Eines mit +4 PB (+2/+2) und -50% wäre echt krass. DAnn wüsste ich auch wohin mit meinen RBFs.^^''
hätte ich zwar einen skill weniger als mit HotO (von den resistenzen ganz zu schweigen), aber der dmg wäre heftigst(-69% mit LR, -40-50% vom Todesnetz und -~20% von den RBFs). Also damit knackt man jede Resistenz(Resistenz, nicht immunität ;)).^^
Edit: wohoooo, Bus kommt gleich.^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version