Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1680/2001) > >>

Ganymed:
hab was 3 min zu episode 3 im tv gesehen hat mir auch gefallen und werd nach herr der ringe III vielleicht mal wieder ins kino gehen bei uns kann man wenigstens rauchen
frankfurt spielt grad haben eben kurz vor der halbzeit noch 1:1 gemacht werd dann weiterschauen  

Icetongue:
Argh, ich werd bekloppt *Mit dem Kopf gegen die nächste Wand renn* :wallbash:

Mach aus langeweile den Gamecube an, Soul Calibur 2 rein und versuch mich im survival. Okay, Nightmare mit Soul Calibur is die perfekte Mischung, denk ich mir und leg los. Es läuft super, kein Kampf dauert länger als 15 sekunden (die meisten ~10 sek(lag wohl an der japanoschen Sprachausgabe)) und nach einer halben Stunde näherte ich mich Kampf 100. Ich erstmal :eek:, gestreckt, was getrunken, Hände und Finger lockergemacht und der Kampf 98 kam... Nightmare gegen Yoshimitzu...
Naja, wenn ich gegen jemand anderes verloren hätte, hätte es nicht so wehgetan zu verlieren... aber gegen diesen verdammten, hampelnden Clown zu verlieren is schon echt hart. -_-
Egal, morgen knack ich die 100 Kämpfe.^^

Btw: http://www.creativeuncut.com/comic.html  

efh_nightshiver:
scheisse...ich muss noch so viel mathe nachholen...schreib am freitag schulaufgabe und hab null peilung weil ich 50% vom stoff ned kenn...vllt schreib ich nach..mal mit meiner lehrerin reden..

Tophead:
hab weder kinder noch ne katze, aber wenn ich eins von ebiden hätte und die mri sowas nach hause bringen, zack diraekt wieder raus dami

btw, omg muss noc hson n kagg system zum chromosomen ordnen ausschneiden, ausmessen udn aufkleben - das in ner 11. klasse, ich hasse son dreck -.-

LordBahamut:
Warcraft is besser als erwartet, macht richtigen Fun :D

ps: Biddö nit spammen, kann atm nich alles nachlesen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version