Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1679/2001) > >>

JayQ:
das schmerzmittel einfach nicht wirken hab ich schonmal gehört, ganz schön mies sowas. meine ma hat das problem, dass betäubungen und ähnliches nicht wirken... dann wacht man während ner op trotz vollnarkose halt mal auf..
schmerzmittel wirken bei mir schon ein wenig, aber nur kurz. vor nem jahr oderso ne örtliche betäubung gehabt, hielt nur ein paar minuten so dass der eingriff doch anfing zu schmerzen. der arzt meinte halt "das kann eigentlich gar nicht sein..."
sowas kennen ärzte nicht, das glauben sie auch nicht muss man erst beweisen..

da fällt mir ein ich hatte vor kurzem erst noch ne örtliche, die wirkte irgendwie gar nicht. mehr ging da nicht rein, aber gespürt hab ich einfach alles.

das is echt nich witzig, vor allem wenn man sich n stück ausm auto untern etwa 2 cm untern fingernagel schiebt, das macht ganz gut aua beim rausholen -.-

nunja ich kann nur sagen: seid froh wenn ihr das nich habt ;)

achja: n elefant bin ich nu ma gar nich ^^

Mf:
ja das ist grauenhaft .. iboprofen 400 mg keine wirkung normale schmerz tabletten keine wirkung die tropfen keine wirkung

fehlt nur noch das man mir benzos gibt

efh_nightshiver:

--- Quote --- hm du weißt das wikipedia aber auch nur von usern zusammengestellte infos sind ?

aber auf die idee kam ich jetzt nicht ..
--- End quote ---
joa schon, aber die infos sin durchaus seriös und verwendbar, weil das keine idioten sin die da schrieben ;)
die kennen sich schon aus, wenn eienr mist reinschreibt wird das korrigiert...

edit: ich krieg bei ~65kilo auf 1.78m schon ibuprofen 600, kein wunder dass 400 bei dir nich wirken^^

agnostic:
ich krieg garkeine schmerzmittel....da freu ich mich drüber ^^

1.78...65kg...

efh_nightshiver:
inzwischen is wPoPoeinlich weniger weil ich abgenommen hab dank krankheit...
mein gürtel is auf jedenfall um einige größer geworden :blink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version