Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

juhu, ich hab WC3:TRoC :clap:

Allerdings hatten sie The Frozen Throne nirgends... :( WErd ich halt n bissel SP anzocken, bevor ich mir irgendwo das expanison pac hole und dann das Netz unsicher mache :s663:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

efh_nightshiver

reign of chaos kenn ich garnich..hab wc3 nur mit expansion gespielt bisher^^
höchstens ma zugesehen als tft noch ned draußen war oder so...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

:blink: Ich hab immer noch version 1.00 druff :lol:
Bin gerade am aufpatchen, scheint aber so sein weilchen zu gehen

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

efh_nightshiver

wc3 und patchen is sone sache...viel zuvielepatches mit zuwenig updates...aber bei d2 haben sie scön gespart...jaja..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

ich geh dann nochmal auf forumdeluxx.de hatte mich da letztens angemeldet
will nämlich irgendwie wenn ich die teile zusammen hab den rechner auch lauffähig bekommen oder ich weiss noch nicht genau wegen ram was ich da nehmen soll also in grad dabei mich halbwegs reinzuarbeiten und da kann man echt gut lesen wegen computersachen
aber geht ganz schön geld bei dtrauf

wollte ja nächsten monat was spenden aber da ich im februar ne linie überfahren hab 20 euro (von 30 runtergehandelt) und letzte woche ne cd aus computerheft mitnehmen wollte 25 euro (von ürsrünglich 70 euro wegen ehrlichkeit runter vom chef) bin ich wieder knapp an der grenze und ich muss im april den rechner fertig bekomen sonst lieg´t alles nochn monat rum

naja gut das vatern einen rechner

efh_nightshiver

hab grad in meinem stammforum n trailer zu SW episode III entdeckt =)
http://starwars-union.de/index.php?id=news...ewsid=6853#6853
hier kann man ihn laden, 10mb groß.

find den trailer genial, freu mich auf den film...auch wenn an episode 4-6 nichts rankommt

agnostic

hab noch keineen einzigen von denen gsehn ^^
und das wird sich so bald aauch nicht ändern ._.

dosenbier

so *auch mal hier rein poste*  :)

ich find den trailer ganz nett und hab mir schon mal 19.5 aufgeschrieben  :lol:

zu letzt grüß ich erstmal alle ^^

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

urmel

Immer noch keiner kein BoW?

*mit Iced Earth die Zeit vertreib*

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

leo

mal kurz vorbei schau :wink2:

irh spinnt wohl, hier 8 seiten vollzuschreiben? die les ich jetzt aber nicht nach!
naja, dafür muss ich im rest des forums wohl noch genug nachlesen...

Mf

urmel dazu musst mir irgend wann mal helfen den char auf ~ 90 zu trimmen damit der nach a5 hell wandern kann  

efh_nightshiver

hm...hat nich einer lust n bisschen mit mir über nen lat. satz zu plaudern?^^""
bin n bisschen eingerostet..

Mf

kann null latein ...

ich verabschiede mich schon mal die chance das ich mich melde ist gering ...

*mit deinen depris in eine ecke geh und dort scheiße mach*

leo

ich muss erstmal nen bild für kunst malen und dann geo lernen...

agnostic

ich bin voll motiviert ^^

müsste bis morgen französische revolution lernen...bin ich froh dass ich das zeug auswendig seit meinem 12. lebensjahr kanan ^^