AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 418841 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8355 on: March 14, 2005, 05:25:32 pm »
öhm industiezeitalter .. dampfmaschiene 1. wk ..  

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8356 on: March 14, 2005, 05:32:08 pm »
jojo...geschichte...tolles fach^^
aber nur mit dem richtigen lehrer...
ichs chreib deutsch kurzbarbeit morgen, war die letzten 2 wochen krank...aber wayne, lernen brauch ich ned, hatte ne 1 im ersten halbjahr :lol:
da kann ich ruhig ma ne 4 schreiben
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8357 on: March 14, 2005, 05:32:38 pm »
Jaja, die Geschichte...

Man soll einen kreativen Text über vergangene Geschehnisse schreiben...

Und wenn man sich dann 10 Blätter kreativste Scheisse aus den letzten Zellen der Finger gesaugt hat, kommt der Lehrer an:"Das war aber ein wenig zu wenig - versuch nächstes Mal vielleicht ein wenig mehr und detailierter zu schreiben..."

Da hab ich echt Lateinarbeiten geliebt... Kurz - bündig - entweder richtig, teilweise richtig oder kompletter Schwachsinn... Ähnlich wie die Naturwissenschaften...

Naja, ausser Physik^^ - Physik is für mich keine Naturwissenschaft - Weil wenn der Lehrer schon mit Philosophie und jeder Philosoph war n Physik und vice versa anfängt, dann hörts bei mir schon auf - in ner Naturwissenschaft sollten normalerweise kurze prägnante Texte mehr Punkte bringen, als ein halber Roman - oder es lag bei der Tussi an den ..., dass der Lehrer ihrer 99% Text - 1% Rechnung-Klausur für sehr gut(0.8 in Noten) befand...

Jaja, notgeile und schwache Lehrer an die Macht!

Hauptsache kein Durchsetzungsvermögen und immer schön auf die ... glotzen, das macht Spaß - achja, und immer zu spät die Stunde beginnen lassen und dann entweder bei den "kranken" Lehrern 10 Minuten eher Ende... Oder gleich "Ich muss mal in den Serverraum"-Taktik... 15 Minuten zu spät - 5 Minuten da - Rest der Stunde wieder weg...

Aber dann gibts noch die Uber-krassen Lehrer, die ihren Job ernstnehmen :eek: ...
Kommen morgens 15 Minuten zu früh zum Unterricht, beschweren sich 5 Minuten vor jeder Stunde, die ja dann noch gar nich angefangen hat, warum nur 4/25 Leutz da sind und dann bis 5 Minuten vor Pausenende durchmachen müssen, weil:
1. ihr Stundenkonzept nich durchbekommen, sich
2. von besserwissenden Schülern immer ins Wort fallen lassen und dann
3. mit denen zoffen, obwohl die Lehrer dann doch eh falsch liegen, oder "das nochmal zu Hause gründlich nachschauen müssen".

Das hab ich damals immer geliebt - unsere Mathelehrerin[die Beschreibung von oben passt genau auf die - immer zu früh und nie ein Ende gefunden - aber so helle im Kopf wie pechschwarze Nacht und so leicht bequatschbar wie n Kleinkind] - allein schon Lehrerin :eek: - nichts gegen Frauen - aber Naturwissenschaften gefallen mir am Besten, wenn da so n überstrenger Mit-60er, meinetwegen auch - wie mein alter Mathelehrer - mit eisernem Kreuz, Maschinengewehr-Presslufthammer-Anschreib-Stil und Propagandastimme rummachen... Der Kerl hatte echt n Stich weg, war wohl auch ziemlich konservativ - nein, eher rechts - aber menschlich voll ok, sofern er denn gefügige Zuhörer gefunden hat, die ihm immer die gewünschte Antwort auf Zuruf gebracht haben - manchen Lehrern wars eh egal, was man sagte - siehe das ...-Phänomen... Es gibt halt auch Lehrer, die Oberweite = Note setzen... Bitte...

So, jetzt erstmal wieder das Arbeiten simulieren - is geil, wenn der einzige Drucker im Haus nimmer rummacht^^


EDIT: Oh mann, ich schreib so viel - und nu is keiner mehr in der Taverne - *seinen Hut nimmt und wieder weitergeht* :cry: :bag:
« Last Edit: March 14, 2005, 05:34:51 pm by urmel »


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8358 on: March 14, 2005, 05:44:53 pm »
Quote
Hauptsache kein Durchsetzungsvermögen und immer schön auf die ... glotzen, das macht Spaß - achja, und immer zu spät die Stunde beginnen lassen und dann entweder bei den "kranken" Lehrern 10 Minuten eher Ende... Oder gleich "Ich muss mal in den Serverraum"-Taktik... 15 Minuten zu spät - 5 Minuten da - Rest der Stunde wieder weg...

Aber dann gibts noch die Uber-krassen Lehrer, die ihren Job ernstnehmen :eek: ...
Kommen morgens 15 Minuten zu früh zum Unterricht, beschweren sich 5 Minuten vor jeder Stunde, die ja dann noch gar nich angefangen hat, warum nur 4/25 Leutz da sind und dann bis 5 Minuten vor Pausenende durchmachen müssen, weil:
1. ihr Stundenkonzept nich durchbekommen, sich
2. von besserwissenden Schülern immer ins Wort fallen lassen und dann
3. mit denen zoffen, obwohl die Lehrer dann doch eh falsch liegen, oder "das nochmal zu Hause gründlich nachschauen müssen".

Das hab ich damals immer geliebt - unsere Mathelehrerin[die Beschreibung von oben passt genau auf die - immer zu früh und nie ein Ende gefunden - aber so helle im Kopf wie pechschwarze Nacht und so leicht bequatschbar wie n Kleinkind] - allein schon Lehrerin :eek: - nichts gegen Frauen - aber Naturwissenschaften gefallen mir am Besten, wenn da so n überstrenger Mit-60er, meinetwegen auch - wie mein alter Mathelehrer - mit eisernem Kreuz, Maschinengewehr-Presslufthammer-Anschreib-Stil und Propagandastimme rummachen... Der Kerl hatte echt n Stich weg, war wohl auch ziemlich konservativ - nein, eher rechts - aber menschlich voll ok, sofern er denn gefügige Zuhörer gefunden hat, die ihm immer die gewünschte Antwort auf Zuruf gebracht haben - manchen Lehrern wars eh egal, was man sagte - siehe das ...-Phänomen... Es gibt halt auch Lehrer, die Oberweite = Note setzen... Bitte...

So, jetzt erstmal wieder das Arbeiten simulieren - is geil, wenn der einzige Drucker im Haus nimmer rummacht^^


EDIT: Oh mann, ich schreib so viel - und nu is keiner mehr in der Taverne - *seinen Hut nimmt und wieder weitergeht* :cry: :bag:
jaja...oberweite spielt auch in kunst eine rolle, da lässt sich das einfacher benoten...aber unser kunstlehrer is schon lustig drauf, man kann sich gut mit ihm unterhalten...und man muss nix machen bei ihm(nagut, bilder sollte man schon abgeben, sonst 6^^)
aber wenn man fertig is kann man machen was man will^^

sonen "ich komm 10mins vor 8 uhr in die klasse und schau dass keiner mehr abhaut"-lehrer haben wir dieses halbjahr bekommen....als klassenleiter...anstelle von einer ex-grundschullehrerin die sich nich durchsetzen konnte und sehr leicht bequatschbar war o.o
und die mir ne 1 gegeben hat in ddeutsch :lol:
nun haben wir sonen typen der rummmacht als wär er zulang in der kaserne gewesen...allein schon die tatsache dass er in der ersten stunde, in der wir ihn hatten das wort "disziplin" genannt hat macht ihn mir sehr unsympathisch...
"ich will disziplin".....naja...wayne :lol:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8359 on: March 14, 2005, 05:52:23 pm »
Hachja, die Kunstlehrer, dat sind auch so n paar Kaputte...

Mir kommts immer vor, als meinen die Kunstlehrerinnen, die hätten von alles ne Ahnung, ich hatte in Kunst immer 4-5...

Dann hatte ich dem einen Halbjahr den Larifari-Lehrer... Ne 3 - dabei hab ich die schlechteste Bleistiftskizze EVER abgegeben^^

War aber auch n Kunstwerk... auf der Busfahrt zur Schule irgendwas gekrickelt - Hauptsache, das Blatt war nicht weiß...

Naja, ok, ich hatte nicht immer 4-5... Eher 4... Die 5 hab ich in meiner destruktiven Phase bekommen... Wir sollten den Kreidefels von irgendwas zeichnen, und wie das da in 20 Jahren aussehen könnte - Kumpel malt paar Ölbohrtürme hin - 3... Die neben mir malt paar Hochhäuser hin - Bild war eine Graustufe... 2+...

Ich mal n kleinen Atompilz, der das ganze Bild ausfüllt, hin - der sah gar nich mal schlecht aus - 5...^^

Fehlte nur noch die Begründung, dass man bei einer atomaren Explosion in 500 Meter Entfernung nich mehr all zu viel davon mitbekommt, was um einen rum passiert... pfff... Is ja nur ne Momentaufnahme - vllt. konnte man in dem Moment grad noch was sehen ... :blink:  :thumbup:


Oha, in 5 Minuten kommt mein Privattaxi - schonmal wieder den Intimschmuck anlegen...

Bis morgen oder nachher - auf das BoW/FP-Gesuch @ Jenworld reagiert ja keiner :C


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8360 on: March 14, 2005, 05:55:51 pm »
also im wesentlichen die veränderungen, die aufkamen nachdem bismarck entlassen wurde und der daraus resultierende weg in den 1. weltkrieg...

dazu kommen dann halt ein paar aspekte wie imperialismus, diverse krisen, innenpolitische probleme, etc...

das is wirklich ziemlich viel.... leider

edit: ok etwas spät ihr seid schon vieel weiter ^^
« Last Edit: March 14, 2005, 05:57:52 pm by JayQ »

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8361 on: March 14, 2005, 05:56:11 pm »
öhm meine lehrer sind jetz alle a bisl deppad....

überwachen uns sogar schon in der pause dass wir eh nix illegales machen....nur weil wir paar kiffer/punks/hippiies/mich in der klasse haben sind wir gleich der PoPo der schule...

 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8362 on: March 14, 2005, 05:56:47 pm »
hatte in kunst mal n halbes jahr lang ne 1...ich bin eigentlich ned schlecht...so 3er kandidat...ich wähl auch kunst für die 10....musik wähl ich ab^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8363 on: March 14, 2005, 06:03:28 pm »
die brüsteglotzer hatten wir auch mal....

abere da bei uns jetz gegnau noch 3 mädchen (naja sag ma 1 die anderen 2 sind  :wallbash: würg)

fürher war das ganz anders....unser alter physik lehrer hat auch immer tief in den ausschnitt geglotzt....


bei mir hats leider nicht funktioniert ^^ hab mir mal ein top mit ausschnitt ausgeborgt....hat nix gebracht ._.

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8364 on: March 14, 2005, 06:03:39 pm »
ich hab musik behalten, kunst hab ich immer gehasst. musik hab ich momentan so 11 punkte, bin ganz zufrieden damit, dafür dass ich weder im chor bin/war noch ein orchestertaugliches instrument spiele (spiele nur e-gitarre).

das toll  is aber dass meine lehrerin magersüchtig is und dauernd fehlt, weil sie auf kur ist oder sonst wo. das letzte mal musik hatte ich vor über nem monat... und gestern is wieder ausgefallen. das geht ständig so, rekord waren 2,5 monate, da hatte sie ne stimmbandentzündung, warum nur *gg*

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8365 on: March 14, 2005, 06:05:04 pm »
skype is schon komisch ...

"kannst mich ma von hinten nehmen PoPo ge*oops*ter hoden" ...


is ganz nett wenn man n hobby sadist is ^^

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8366 on: March 14, 2005, 06:06:10 pm »
Quote
also im wesentlichen die veränderungen, die aufkamen nachdem bismarck entlassen wurde und der daraus resultierende weg in den 1. weltkrieg...

dazu kommen dann halt ein paar aspekte wie imperialismus, diverse krisen, innenpolitische probleme, etc...

das is wirklich ziemlich viel.... leider

edit: ok etwas spät ihr seid schon vieel weiter ^^
dann agbs da noch des morphium dingens mit china...oder nich?

@agn: du hast nich wirklich n mädchenoberteil im unterricht angehabt, oder? :lol:

naja, wir habn scho n paar hübsche mädchen in der klasse, bzw mädchen bei denen alte senile kunstlehrer gerne mal genauer hingucken :lol:

edit@mf: skype is lustig^^
« Last Edit: March 14, 2005, 06:06:43 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8367 on: March 14, 2005, 06:08:42 pm »
doch hab ich : )


ich wollt mich nur davon überzeugen dass nicht alles mit tiefen ausschnitt bessere noten bekommt...
und so ein bauchfreies top sorgt shcon für aufsehen wenn man kein mädchen is :D


 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8368 on: March 14, 2005, 06:10:42 pm »
omfg...du attention whore ^^
hat sicher lustig ausgesehen....hast dann auch tanga angezogen? :lol:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8369 on: March 14, 2005, 06:11:50 pm »
ne wollt mir keine einen borgen : (
rock wollt ich auch....aber niemand hatte meine größe tsihihi ^^

wenn schon dann richtig ; )
 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
4694 Views
Last post June 23, 2005, 02:41:21 pm
by 4Mella
Der Taverne - Ketten - Satz

Started by eyeliner « 1 2 ... 10 11 » Stammtisch

155 Replies
24091 Views
Last post November 18, 2005, 05:20:40 pm
by deegulp