News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

agnostic

hab heut ne 2,3 und ne 4 zurückbkeommen : )

2 englisch
3 bio
4 mathe ._.

alles in allem garned mal schlecht

SkillSeeka

Quotehab heut ne 2,3 und ne 4 zurückbkeommen : )

2 englisch
3 bio
4 mathe ._.

alles in allem garned mal schlecht
ich hab gar kein mathe und bio mehr :lol:

urmel

Bei mir wäre es immer anders gewesen...

Mathe 2(war einfach genug für mich Vollhorst)
Bio 3(war zu lernintensiv für mich Vollhorst)
Englisch 4^^(war zu unverständlich für mich Vollhorst)

So, der Herr Vollhorst geht jetzt mal fix 20 Broschüren laminieren - entweder bis um 14:30 oder bis Montag...^^

Ma schaun, wie schnell so n Laminier-Dings warm is und laminieren tun tut tuen gedenkt oO*Deutsch immer schon toll fand und immer noch nix raff*

*WUSCH*[/size]

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

ThreeD

leo

hi jungs, hatte grad picup^^

@urmel: vielleicht solltest du auf putzfrau umlernen?  :blink:  

urmel

Achja, noch eines in Sachen:"Intelligenz am Arbeitsplatz - oder: Wo muss ich mein Gehirn abgeben?"

...

1 Minute vorher eine Nachricht an alle:"Server01 wird in 1 Minute neugestartet!"

Kerl1 mit erstaunter Stimme:"Markus, tuts bei dir der Drucker noch?"
Markus mit sehr weinerlicher Stimme:"Das ganze Netzwerk tuts nich mehr...*seufz*"
Kerl1:"Hä?"
Markus noch weinerlicher:"Das ganze Netzwerk tuts nich mehr...*snief*"
Kerl1:"Hö?"
Markus laut und am weinerlichsten(falls es das gibt):"DAS GANZE NETZWERK TUTS NICH MEHR!!!*SCHLUCHZ*"
Kerl1:"Ich wollt nur wissen, ob bei dir der Drucker noch geht..."

Nein, wie geil... Ich dacht grad echt, ich hab mich heut morgen der Firma geirrt -.-

GOTTHILF nich dem Fischer, SONDERN MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

efh_nightshiver

lol urmel^^
geile firma^^

gz leo, war mein lieblings ava bisher =)
hab auch bald picup^^

ichd enke ich geh dann gleich on wenn ich forum fertig durchstöbert hab
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Tophead

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Ui leo, gz zum PicUp.

Die Story Apfent kenne ich... Allerdings fühle ich mich jetzt n bissel verPoPot, die wurde mal bei nem Story contest gepostet und dagegen kam natürlich keiner an... So was sollte verboten sein :bash:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

SkillSeeka

QuoteUi leo, gz zum PicUp.

Die Story Apfent kenne ich... Allerdings fühle ich mich jetzt n bissel verPoPot, die wurde mal bei nem Story contest gepostet und dagegen kam natürlich keiner an... So was sollte verboten sein :bash:
*tröst*

kannst ja anfechten :D

LordBahamut

War eh letzte Ladder und das BoW das als Hauptpreis ausstand ging an den lv 100 char aus der letzten ladder :clap:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

efh_nightshiver

okay, planänderung: nachdem auf jen die server nich laufen spiel ich wohl wieder Battlefront und schlachte ein paar pöse druiden und pöse rebellen und so :blink:

edit: argh, droiden mein ich^^

SkillSeeka

Quoteokay, planänderung: nachdem auf jen die server nich laufen spiel ich wohl wieder Battlefront und schlachte ein paar pöse druiden und pöse rebellen und so :blink:

edit: argh, droiden mein ich^^
die arme druiden :cry:

:lol: