News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Radon-Ex

tss wer o.c. nciht kennt kann gleich nach hause gehn

Mf

hm ne serie über dauer poppen und lebes schnuzen brauch ich nicht
da kann ich mir gleich was zum dauer poppen holen

wow ist mir recht wurst ... habs nie gespielt und wills nicht spielen

leo

Radon-Ex

Quotehm ne serie über dauer poppen und lebes schnuzen brauch ich nicht
da kann ich mir gleich was zum dauer poppen holen

wow ist mir recht wurst ... habs nie gespielt und wills nicht spielen
stimmt nicht das wegen dauer poppen oO

LordBahamut

Ich geh pennen, bin echt scheisse drauf...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Radon-Ex

warum denn?

btw: weiss wer wie bzw. ob man bei matlab fett schreiben kann

efh_nightshiver

das ende von rückkehr des königs nimmt mich immer si mit ._.
der film is ein meisterwerk ._.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

chucky

QuoteSpielt einer von euch WoW auf Baelgun (PvE)?

Dort hab ich mich mal niedergelassen :D

Ich brauchte mal was Abwechlung zu CE und CS:S und hab mir das Game einfach mal geholt^^

MFG Bean
PvE ? wie langweilig :P

spiel auf gorgonnash (PvP)

oh man da questet man grad mal in umkämpften gebiet und sieht nen paar hordler .... denkt man sich gut greift man sie mal aus freundlichkeit nicht an sie sind ja auch grad am questen oO .... als wir dann unsere belohnung abholen wollten standen aufeinmal 4-5 hordler alle stufe 40+ hinter uns und hauen uns um ^^
World of Warcraft : http://blog.unic-gilde.eu/

Level 70 Human Paladin Airi - Gorgonnash-EU

Icetongue

Yeah, zum erstenmal heute die Tastatut gefunden und dann muss cih weider in's Bett... Scheiss Erkältung... und Schule... Naja, greetz to all CE(and WoW)players...

first and last post today
gn8
Ice

Radon-Ex

QuoteSpielt einer von euch WoW auf Baelgun (PvE)?

Dort hab ich mich mal niedergelassen :D

Ich brauchte mal was Abwechlung zu CE und CS:S und hab mir das Game einfach mal geholt^^

MFG Bean
PvE ? wie langweilig :P

spiel auf gorgonnash (PvP)

oh man da questet man grad mal in umkämpften gebiet und sieht nen paar hordler .... denkt man sich gut greift man sie mal aus freundlichkeit nicht an sie sind ja auch grad am questen oO .... als wir dann unsere belohnung abholen wollten standen aufeinmal 4-5 hordler alle stufe 40+ hinter uns und hauen uns um ^^
kenn viele die auch gorgonash sind
*hehe* xD
btw: weiss wer wie bzw. ob man bei matlab fett schreiben kann

Sportfreund

ich denk das ichs  mir holen werde.  wie isn das? 1 monat is frei oder? wenn ichs dann hab musste mich ma an die hand nehmen bean :D

chucky

Quoteich denk das ichs  mir holen werde.  wie isn das? 1 monat is frei oder? wenn ichs dann hab musste mich ma an die hand nehmen bean :D
jo der 1. monat ist frei wobei du gleich bei der acc reg. deine kontodaten angeben musst und für wieviele monate du dann im vorraus bezahlen willst
es kann auch sein das man mitlerweile die gametimecard anwählen kann nur musst du dann nen code eingeben der auf der card draufsteht

und fangt mal auf gorgonash an :) die allianz kann noch unterstützung gebrauchen (=
World of Warcraft : http://blog.unic-gilde.eu/

Level 70 Human Paladin Airi - Gorgonnash-EU

agnostic

ich glaub ich fang wieder mal lineage 2 auf nem freeshard an ._.