News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

agnostic

und urmelchen? lust nachher auf tcp/ip? :D

urmel

Lol, Johnny's Mod läuft nich bei mir :C

*schnüff schnüff*

Das fand man im Johnny's Mod-Forum: http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php

SEHR geil :thumbup:

Ich bekomm immer ne Warnung von wegen "StashBtns.dc6" - perfekt gemodded^^

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

leo

das mitm posting ist doch total alt :P

@Mr Bean: und das gerade jetzt, wo ich mir gesagt hab, das WoW das geld nicht wert ist *durchdreh* Ich will WoW haben */durchdreh*  :wallbash:
so wie radon  :lol:  

agnostic

hm bin ich der einzige dem WoW schnuppe is?

urmel

Das is mir egal, obs alt is oder peng...

Du musst es ja nich lesen und kannst weiterdrehen... Wenn du kräftig am Rad drehst, braucht ihr keinen Strom vom Kraftwerk zapfen -> spart Geld *Spaß muss sein*

Agnostic, gib mal irgendwas von dir... Arme, Beine, ICQ/MSN-Kontaktdaten... Was dir grad so vor die Flinte kommt...

Läuft alles und ich wär rdy2RAWk

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

efh_nightshiver

der hexenkönig von angmar steigt in die lüfte; frodo, sam und gollum sitzen vor minas morgul...

arghs, nich gepostet und fenster offen gelassen^^
nun sind sie cereth ungol...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Radon-Ex

Quotehm bin ich der einzige dem WoW schnuppe is?
wie kann einem wow schnuppe sein? best game ever? ohne das ich es je gespielt habe weiss ich das..

agnostic

icq/msn steht alles unter mir ^^

aber egal:

msn agnostic_A@hotmail.com

:sword_rune:
meine lvl 51 sorc freut sich schon ^^

leo

war mir schnuppe bevor mein Bruder gekommen ist und ich das 2 Tage gespielt hab =/

agnostic

ich guck oft bei nem freund mit der das in der schule zockt....ich fends ned so spannend ._.

Tophead

Quotebuhu der hat auch wow, nur ich nichtz *heul* *schluchz* *sniff*

dafür hab ich grad die neuste folge von o.c. california geschaut, haaaach ich liebe o.c. meine absolute favourite serie!!!!!!
#2 woherh ast die bekomm ,will die auch sehn, bitte sach bitte sach

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Radon-Ex

Quotebuhu der hat auch wow, nur ich nichtz *heul* *schluchz* *sniff*

dafür hab ich grad die neuste folge von o.c. california geschaut, haaaach ich liebe o.c. meine absolute favourite serie!!!!!!
#2 woherh ast die bekomm ,will die auch sehn, bitte sach bitte sach
oh auf [!--aimg--][img]http://www.sfdrs.ch/system/navigation/tv-guide/media/logo_sf2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='37' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]([!--aimg--][a href='http://www.sfdrs.ch/system/header/media/sfdrslogo_tvguide.gif' target='_blank'][img]http://www.sfdrs.ch/system/header/media/sfdrslogo_tvguide.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='22'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][/a] <---Ich bin verlinkt by Radon(der bis jetzt dachte img + url gemeinsam funzen hier net)) kommt sie immer montags um 17:55uhr und auf pro 7 mittwoch 21:15uhr deshalb schau ich meistens auf  unserem Schweizer sender an :) (btw: pro 7 und sfdrs sind genau gleich weit)

Tophead

welche folge kommt den als erstes, also welche hast gesehn=? schon die die mittwoch auf pro7 kommt?

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Radon-Ex

Quotewelche folge kommt den als erstes, also welche hast gesehn=? schon die die mittwoch auf pro7 kommt?
jo genau die

leo

@agn: vielleicht zockt der die falschen chars? den von meinem Bruder find ich auch langweilig, vor allem zu gucken ist total langweilig :wink1:

@serie: was ist das?  :blink:

schaut euch mal den heutigen topposter an^^