Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

agnostic

wobei ich eigentlich genug leute kenn die mir sowas besorgen könnten ^^

Sportfreund

agnostic

._.

ne man...

richtige cd's mit richtigem cover usw ._.

Icetongue

Richtige CDs gibt's in jedem gut sortierten Aldi-laden und die Covers kann man sich selbst erstellen und ausdrucken. Durch eine schmierige CD-Hülle fällt dann nix mehr auf. ;)

efh_nightshiver

yo, grad hab ich ma wieder SWBF gepwnt^^
dauernd als rebellen schocktrupp rumgerannt und minen gelegt, und die andern sin dauernd reingelaufen^^
oder einfach ma am ganzen schlachtfeld vorbeigrannt, ganz hinter bis zum letzten gegnerischen stützpunkt, minen gelegt und gewartet bisser eingenommen is... und nichmal auf gegenwehr bin ich gestoßen^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

efh_nightshiver

und ich geh auswärts essen...ma schaun ob die rehbraten haben...der is da voll lecker =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Was heisst verständniss auf Englisch? Laut AltaVista das:

Amplifier-change-eat

:wallbash:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Radon-Ex

QuoteWas heisst verständniss auf Englisch? Laut AltaVista das:

Amplifier-change-eat

:wallbash:
könnte daran liegen das es verständnis heisst (nicht mit ZWEI SS)....-->understanding

so  wies du eingegebn hast hat google/altavista so überstetzt:

amplifier-change-eat er hat das wort zerlegt also verst=verstärkt=anplifier ändn=änderung/ändern=change und iss=befehlsform von essen=eat oO

Icetongue

Quoteso  wies du eingegebn hast hat google/altavista so überstetzt:

amplifier-change-eat er hat das wort zerlegt also verst=verstärkt=anplifier ändn=änderung/ändern=change und iss=befehlsform von essen=eat oO
Wow, auf sowas wäre ich nie gekommen. Oo
Amplified chaged eating... Verstärktes, geändertes Essen... sowas setzt auch gutes Verständnis voraus, oder? :eek:

efh_nightshiver

übersetzungsmaschinen sin ne wissenshcaft für sich^^

lustige dinger...da gabs ma sone tolle seite, die haben sprichwörter bei überstezungsmaschinen von deutsch in englisch, englisch in spanisch, spanisch in englisch und dann wieder ins deutsche zurückübersetzt.
da kam dann lustiges zeug raus^^

ah. hab dne link wieder gefunden:
http://www.liveport.de/scripte/transbuch.php

Icetongue

lol, ich lach mich weg. ^^

QuoteMicrosoft Corporation 1998. Die ganze Verzögerung der talentierten Seite.
Ah ja, hab ich mir fast gedacht. :rolleyes:

Quoteie Klippe zum Schärfen und das Eisen des Marmors werden unterbrochen, nicht trotz unser lieben
Schön poetisch umschrieben.^^

QuoteEs ist nicht das ganzes Gold, das poliert.
Bin ich der einzige, der da an Donald Duck denken muss? oO

QuoteEin haben, das im Wald für zu das Innere benannt wird, soll es schallt für es
Erinnert mich an die komplexere Umschreibung des Sprichworts.

QuoteDie Spulen nehmen den Magen in Angriff
No comment. oO

Radon-Ex

loooooooooool

Transläschen:_______________  Original:
Wanne der Extremität ganz gut    Ende gut alles gut

efh_nightshiver

Radon-Ex