Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Sportfreund

Oo da will ich aber gar nich hin.... essei denn du bist nett, weiblich, gutaussehen und ca 20.  aber das biste ja nich^^

ChaosEmpire

wenn es so waere, dann wuerd ich mich ja auch melden :P

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

LordBahamut

Na hat Vandahl also doch noch in die Taverne gefunden^^

Btw Vandi, seit wann hörsu Darktrhone? Die sind ja wirklich welche der besten, respekt(ich hab keine einizge CD von denen..)

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Sportfreund

:D dann müsssten wir uns abwechseln...

Vandahl

hmm leider bin ich nur gutausssehend :/

Sportfreund

das allein reicht mir nich .... ich glaub da such ich mir dann doch lieber was in der umgebung.. ;)

agnostic

Vandahl

Ich liebe Darkthrone, aber ich hab auch "noch" keine CD von ihnen :P

agnostic

Vandahl

Ich würde doch nieeeeeeemals ne edle Platte kopieren geschweige den annehmen! *zuBahamutwinkt*

LordBahamut

Wieso raubkopieren? Für den eigenen FUn darf man sich ja alles kopieren, nich?
Deshalb müssense auch bald den kopierschutz von den CD's nehmen, dass is ja illegal :s663:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

:lol:

das blöde bei meiner (vlt auch eurer) msuik is dass man die fast nirgends kriegt :cry:

Sportfreund

ich glaub das was bahamut gesagt hat is net ganz richtig... ich mein es ist nur noch dann für den heimbedarf erlaubt wenn der hersteller nich für ersatz bei beschädigten cds sorgt. oder is das schon wieder veraltet?