Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

SkillSeeka

QuoteAuf CCC gehts ja richtig ab, wa?^^

Nanu... Ich würd so gern mein Snooker-Game weiterzocken, aber bei Frame Nr. 2 kackt das Scheissding mitten im Turnier ab und kickt mich aufn Desktop :(
jo...
wenn man n game aufmacht kommt man auf server 3 und es wird nach 1 min geschlossen

efh_nightshiver

Nanu... Ich würd so gern mein Snooker-Game weiterzocken, aber bei Frame Nr. 2 kackt das Scheissding mitten im Turnier ab und kickt mich aufn Desktop :(
jo...
wenn man n game aufmacht kommt man auf server 3 und es wird nach 1 min geschlossen
kumpel fragen ob er hilft bis n mitspieler da is
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SkillSeeka

jo...
kumpel fragen ob er hilft bis n mitspieler da is
hilft nix....

der kam 2 sec nach game öffenen, aber es geht trotzdem zu

agnostic

bug? oO

hab grad ziemlich aschiss kriegt :/

naja auch egal...

efh_nightshiver

Quotebug? oO

naja auch egal...
was gabs denn?
wegen schlechten noten? =/
ode rhabns dich beim zocken erwischt?^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SkillSeeka

Quotebug? oO

naja auch egal...
ne... is wohl n neues feature...

agnostic

it's not a bug it's a feature  :blink:  

Icetongue

Quotevon nightshiver^^
Jaaaa, endlich meine +3PN Bramlbe (44%) fertiggestellt.^^ Gleich beim ersten Versuch ein guter Wert. Da könnte nur Olfmo noch meckern.
Quoteedit: olfmo das quote is ned von mir ^^"
das war doch agn^^
Quotedann war der quote von chucky^^
Quoteder quote war auch nich von mir
QuoteSo also jetzt wollt ichs doch mal wissen, es war icetongue

LOL, ich lach mich unter'm Tisch. :lol:
Anstatt einfach zurückzublättern, diskutiert ihr, wer das eohl gepostet haben könnte...

Olfmo

naja mir wars egal und ich war zu faul, mir gings auch net darum wers geschrieben hatte sondern darum was geschrieben wurde :D

agnostic

Icetongue

Naja, olfmo, eben weil an dir ein kleiner Perfektionist verlorengegangen ist, hab ich das geschrieben. So ähnlich wie in den Part, wo wir dich als pöser Lofmo hingestellt haben. ;)

Olfmo

ajo wie gesagt mir isses ja eh egal was die leute über mich denken solang es mich net in irgendwas beeinträchtigt :D

also lasst euch net aufhalten hab das halt nur gelesen beim durchblättern der 15 seiten und dachte mir da sagste ma was dazu -.-
bin jetz auch ma wieder off hab ja im moment semesterferien daher bin ich net viel im forum und garnet ingame online :)

4Mella

hmm, was mach ich jetzt?

1. zu nem kumpel bierchen trinken
2. CE
3. WoW

gibt mal Rat  :blink:  
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

agnostic

alles  :blink:
geh zu nem kumpel WoW trinken und bier spielen  :blink:  

4Mella