News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

Olfmo

dann wars halt chucky is ja wayne hab ich mich halt verguckt :)

agnostic

mit bramble mach ich locker 80k dmg :/
mal ausprobieren ^^

efh_nightshiver

hehe olfmo^^
hab gesehen dass du den thread schon angesehen hast, hab mich also kurz gefasst *g*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

lol -.-

btw 3 minuten für 2 richtige antworten und close :D

rekordzeit oder? :P

efh_nightshiver

btw bist diese saison wohl du rekordhalter der trade threads, letzte season wars ich *ganzstolzbin*

nun gibts ja grade ma ~10 jen tradethreads und 4ma soviel CCC...^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

naja ich trade halt viel weil ich 1. viel spiel und daher viel hab und 2. perfektionist bin und immer stuff für meinen char such :D

/edit: ausserdem bin ich (und war scho immer auch in lod) jemand der fast alles aufheben muss was man irgendwie los wird^^ ich gewöhns mir langsam ab aber so toll funzt das net :D immerhin heb ich keine elite sets und pgs mehr auf (ausser topase) und auch keine oils mehr ausser die defoils die ich selber benutz weil ansonstne würden meine mulis platzen^^ aaber charms heb ich immer wieder auf und cube sie^^

agnostic

charms heb ich auch jeden auf oO

sets nur noch selten weil ich eigentlich scho alles hab...

uniques...naja übers halt ^^

und rohlinge...

pgs auch ned..nur mehr saphire...

chucky

der quote war auch nich von mir weil ich keine bamble nutze oO mein nec steht eher auf ne schöne coh ^^  
World of Warcraft : http://blog.unic-gilde.eu/

Level 70 Human Paladin Airi - Gorgonnash-EU

efh_nightshiver

scahut doch nochma in den tierkreiszeichen fred^^

DrowElf

QuoteJaaaa, endlich meine +3PN Bramlbe (44%) fertiggestellt.^^ Gleich beim ersten Versuch ein guter Wert. Da könnte nur Olfmo noch meckern. :P

So also jetzt wollt ichs doch mal wissen, es war icetongue :P

agnostic

efh_nightshiver

hab btw den kumpel gefragt, er zockt WoW auf eredar

SkillSeeka

re...

jetz kann man netmal mehr games aufmachen -.-

agnostic

tja :blink:

ich hab k.a. was ich derzeit tun soll :(
:/

urmel

Auf CCC gehts ja richtig ab, wa?^^

Nanu... Ich würd so gern mein Snooker-Game weiterzocken, aber bei Frame Nr. 2 kackt das Scheissding mitten im Turnier ab und kickt mich aufn Desktop :(

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll