Also ich für meinen Teil find den Freezer-Pala geil...
Eiferdin mit Heiliger Frost und vollem Travi/Diva-Set... bzw. beim Diva-Set ohne Amu und dafür irgendwas anderes tolles, wegen Knockback/Wegstoßung...
Die Ama hab ich auch angespielt mit Ele-Pfeilen und vollem Blutrabe-Set(7.49er Zeiten), aber war nich sooo begeistert... entweder hätt ich die Wally und die Synergie Lockvogel über max bringen müssen oder ich bin zu dumm und spiel ranged als melee-Chars oO
Auf jeden Fall fand ich den Pala am besten... Heiliger Frost friert alles ringsrum ein - CB und DS zieht den Monstern das Leben weg... und ~50% LL tun ihr übriges... Clone-Run war in Hell in ~30 Sekunden gemacht...^^
EDIT: Wut Werwolf is bei mir lvl33, keinen Mitspieler mehr und allein isses nich so spaßig...^^
TornadoStormer erscheint mir zu lasch, aber ok... ma schaun...
Barbs hab ich genug... Schreihals, Axt-Frenzy, Schwert-WW(der is allerdings noch nich sehr weit - lvl22)...
Melee-Sorc spiel ich grad mit schaed(lvl4x)... Bow-Sorc... ich hab mittlerweile eine leichte Abneigung gegen 2hand-Chars, weils einfach zu risikoreich is, wenn man nur melee oder close range zockt :/
Ich bin halt mehr so der Zocker fürs grobe... *I've got a shotgun seat for you*