News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Radon-Ex

was wirds eigentlich für ein guide ?

:P :D :)

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

MotS

es muss sein: was wirds eigentlich für ein guide? :P :P :P

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Radon-Ex

leute weiss das von mIRC denn niemand, ich werd nie wieder glücklich sein können :(

btw: bahamut was wird das eigetnlich für ne geheimnissvolle guide?

LordBahamut

MotS

*ein zombie bin* uhhhhhhh....was...uhhhhhhh...wird das...uhhhhh...für einen guuuuuide?

LordBahamut

[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyatomrofl.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='64' height='76'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

So fertig, weitere Fragen dieser Art ignoriere ich einfach...

Olfmo

hey bamahut ich hab gehört du schreibst nen guide für nen pala? wollte schon immer mal wissen wie ein hammadin funktioniert und was ein enigma is -.-

und den trick mit ondals und so dass man voll toll exp bekommt

hm ne bin irgendwie nach vanilla abgedriftet -.-

aber im ernst was fürn guide wirds denn?

ich glaub wir halten ihn durch die posts voll davon ab am guide zu schreiben und er schafft den dieses jahr nimmer :D

MotS

sicher? ?ediug nen rüf sad driw saW ( jetzt ist die frage anders :P )

Olfmo

MotS was schreibstn du komisches? hat das mti dem guide von bamahut zu tun?

was fürn guide wirdn das btw?

MotS

das heisst "was wird das für nen guide" rückwerts-.-

LordBahamut

Ich geh pennen, bis eben am Guide gearbeitet...*gähn* 32784 zeichen bis jetzt, werden aber noch mehr... Gute nacht an alle...

Icetongue

Jo Baha, Homie. Ich fänd's echt korrekt von dir, wenn du uns ma wissen lassen würdest, mit welcher Art von Guide du fronten willst. (bitte... das hab nicht ich geschrieben...)

Btw: Ob MotS' Geschreibsel wohl was mit dem guide zu tun hatte? ;)
Mit der Axt kannste mir nix anhaben, Baha. Ich sag's ma so: Training is alles.
Hometrainer ---->  :wallbash: <---- Ich

efh_nightshiver

gn8, ich lass grade HD defragmentieren, voll durcheinandergemüllt o.o

morgen letzter schultag =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^