News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

urmel

Lol... wie krank... Wenn Chäffes mal den spendablen raushängen lassen...

Es gibt jetzt Berliner mit ... Bier?  :blink:  

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

LordBahamut

Apropos Desktop, meinen Hintergruns könnt ihr euch sicher alle schon denken, nur hab ich kA wie ich den da reinsposten soll...ALso poste ich einfach das Bild rein:

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/bahamut/57708.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Bzw Mathe suckt...Ich verstehe es nicht und ich brauche es nicht, da redet mir nie jemand was anderes ein... Bzw unsere Mathe-Lehrerin hat gesagt, sie will mir klar machen, dass es sinnvoll ist, dass war vor gut 2 Wochen, ich warte immer noch...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

LordBahamut

Warum hasu so wenig druff? Das is viel zu ordentlich, wir brauchen alle unser kreatives Chaos, nicht?

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Icetongue

efh_nightshiver

so, hab ma meine grüße n bisschen überarbeitet^^
chucky, baha und urmel dazu^^
und meinen BelaIV^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

hab mir nen neuen walli zugelegt :D

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/agnostic/57740.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

PS: baalssohn war ja ewiiiiig scho nimma on oder immer dann wenn ich ned da bin  :blink:  

LordBahamut

Was sind den "Böse Filesharing Clients"? :blink:  

agnostic

hach....ich sollte den ordner beim nächsten screen echt verstecken...
ja was wohl :D

eMule, applejuice, soulseek, bittorrent (und nein kein kazaa -.- kazaa is scheiße)

LordBahamut

[unwissend]Und warum sind die pöse?[/unwissend]

agnostic

das böse hab ich nur aus spaß davorgesetzt...weil meine lehrer immer ärger machen wenn sie die sehen ... deswegen böse...weil sie mich immer in schwierigkeiten bringen ;)

LordBahamut

Ich habe das Gefühl, du willst mir etwas verschweigen...z.B. den Nutzen davon..

chucky

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/57746.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

so sieht mein desktop aus ... kleines und feines selbstgemachtes bild von nem freund  ( weil ich mit photoshop nich klar komm )  :wallbash:  
World of Warcraft : http://blog.unic-gilde.eu/

Level 70 Human Paladin Airi - Gorgonnash-EU

Tophead

QuoteIch habe das Gefühl, du willst mir etwas verschweigen...z.B. den Nutzen davon..
filesharing, natürlich nur legale, nicht gegen urheberrechte verstoßende, daten :rolleyes:

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]