Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Snow kommt schon wieder, keine Angst ;)

!£dit: muss los, sport ruft :kotz:...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

SkillSeeka

QuoteWhen Equipped Auren sind gefixt, allerdings steigt der lvl, wenn man mehere Items mit derselben Aura trägt. ;)
mein merc z.b.  hat dornen lvl 51

Olfmo

yeah dornen 51 :P

bringts aber auch nur fuer summoner wenn ueberhaupt :)

agnostic

SkillSeeka

Quotewarum gerade dornen? ^^
weil ich insgesamt (mit merc, walküre und golem) 61 Minions hab :)

DrowElf

QuoteWhen Equipped Auren sind gefixt, allerdings steigt der lvl, wenn man mehere Items mit derselben Aura trägt. ;)
Aber die Conv Aura gibts doch nur auf den Infinity Waffe (davon kann ich oder der Merc. max eine tragen) und soweit ich gehört habe auf dem Über-Gurt. Den werd ich aber so schnell nicht haben. Also doch eher in Alp auf den Baba wechseln richtig? Dessen Aura kann ich ja mit '+Skills steigern'.

agnostic

find ich trotzdem ned so sonnvoll :)
aber is ja nicht mein nec ^^

ichgeh jetz erstmal mitn hund raus

SkillSeeka

Quotefind ich trotzdem ned so sonnvoll :)
aber is ja nicht mein nec ^^

ichgeh jetz erstmal mitn hund raus
warum nich?
die viecher bekommen ja noch fana....

Olfmo

Aber die Conv Aura gibts doch nur auf den Infinity Waffe (davon kann ich oder der Merc. max eine tragen) und soweit ich gehört habe auf dem Über-Gurt. Den werd ich aber so schnell nicht haben. Also doch eher in Alp auf den Baba wechseln richtig? Dessen Aura kann ich ja mit '+Skills steigern'.
aufm ubergurt is aber +conv und net when equipped d.h. es bringt zusammen gar nix, uber gurt is eh nur fuer nen a soelli sinnvoll weils dort die conv ziemlich geil steigert :)

agnostic

um ganze 10 lvl um meinen gurt als beispiel zu nehmen...benutz ihn aber doch lieber selbst :D

edit: woah ich hab snow bei tavernen posts überholt  :blink:  

SkillSeeka

hat jemand von euch nen melee char der mal meine skelette töten will?

2250% von Dornen und 950% Eiserne Junfrau....
das müsste doch reichen :D

agnostic

nen normalen cha haut das schnell aus den socken oO
aber monster haben ja viel höhere lebenspunkte...das dauert dannwohl auch bisl ^^

efh_nightshiver

so, aus der shcuel daheim, HA zumindets fast gemacht und an meienn 3D fisch rumgemoddelt...

achja, auch ma mein desktop, zumindest sah er vor 2 wochen so aus, hab inzwischn n final fantasy walli^^

btw HÃ,,SSLICHSTES picup das es gibt^^

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/nightshiver/50461.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='819' height='614'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SkillSeeka

Quotenen normalen cha haut das schnell aus den socken oO
aber monster haben ja viel höhere lebenspunkte...das dauert dannwohl auch bisl ^^
jo aber n skelett hat ja ~1300 life und ich glaub die resi stehn bei 75%

urmel

Ich hatte bis gestern noch Aktion: Tötet Sweety als Nebeneinander xD

Ich muss mein altes Wallpaper mal raussuchen, ansonsten bastel ich mir ein neues :D

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll