News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Fingerpicker

QuoteMit-CE'ler, ich rufe euch auf, zum Zeichen des Jamba-Protests, diesen Banner in eure sigs zu nehmen, aufdass wir diesen Terroristen das Fürchten Lehren. :s434:

[!--aimg--][img]http://stuff.rpg-lagoon.de/killsweety/header.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='299' height='156'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

URL->  http://stuff.rpg-lagoon.de/killsweety/header.jpg
Ich würde ihn töten...ohne reue :bash:  

Cypres

also der mod is ziemlich geil, muss ich schon sagen....

bin hier erst seit gestern am spielen, und kenn noch nich alles , aber was ich gesehn hab, hat mich restlos überzeugt..

also man sieht sich

mfg

Cypres

Arkantos

So aufgestanden und ja der neue Film ist blutig - deshalb ja auch ab 18 :)
Also Nice, du hast anscheinend einen komischen Geschmack, von den Filmkritiken her, hat der erste teil schon eine super kritik, aber der zweite übertrumpft diesen nochmals um Längen. Beim Dritten gibts halt kaum eine Story, einfach nur Metzel :)

Schnarchnase

Moinsen :)

bin keine verstopfte nase :(^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SkillSeeka

moin :)

kann mir bitte jemand sagen auf welcher website die craft rezepte stehen sollen?  :blink:  

LordBahamut

Jo, der dritte Teil war lanege nich so gut wie der zweite...Zu weig Blut, zu wenig... Dracula in wahrer Gestalt...Einfach nich so gut wie der zweite, aber geguckt is geguckt und gelohnt hats sich ja doch, zumal ich jetzt mitreden kann^^

Edit: Crafts:Crafts

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Nice2meatU

@ Arkantos:
Sag ja nix, der 1. war einfach spitze! Aber beim 2. waren mir einfach zu viele Ungereimtheiten drin. Von der Action her warn bis jetz alle spitze :D
Nicht wundern...bin zur Zeit vollzeitbeschäftigt mit Everquest 2 -.-

SkillSeeka

QuoteJo, der dritte Teil war lanege nich so gut wie der zweite...Zu weig Blut, zu wenig... Dracula in wahrer Gestalt...Einfach nich so gut wie der zweite, aber geguckt is geguckt und gelohnt hats sich ja doch, zumal ich jetzt mitreden kann^^

Edit: Crafts:Crafts
hab den auch gesehn :)

LordBahamut

Am schluss is es mir persönlich einfach n bissel zu fix...Also die stürmen da den Laden, Blade killt da im Sekundentakt Vampire, die anderen haben da ihre Minuten mit den anderen...Blade kämpft gegen Drake, am Schluss verliert Drake sein Schwert und dann? Er verwandelt sich in ein Monster, bzw seine wahre Gestalt. Dann bekommt Blade aufn Deckel, die eine schiesst so nen Pfeil mit DayStar drin auf Drake, der fängt ihn ab, sie schiesst nomal, trifft, Drake wird abgelenkt, Blade bohrt im DayStar in den Körper und alle Vampire geben den Geist auf... Irgendwie zu schnell, vor allem hat man Drake zu kurz in seiner wahren Gestalt gesehen, die Frage, wie er eigentlich "lebendig" wurde, ist immer noch nich geklärt... Alles in allem eigentlich eine Neuverfilmung der alten Dracula-Flime, pöser Dracula stirbt wegen liebem Helden...

â,¬dit: Ab 18? O_o bei uns in Basel war er in den Kinos ab 16

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Olfmo

hm lol ich wusste garnet dass es nen 2. teil von dem film gibt :D

ma anschaun bei gelegenheit, aber ich befuercht fast dass es wie immer is dass naemlich die nachfolger net an das original rankommen :)

LordBahamut

Also ich fand den zweiten bis jetzt fast am besten, kann aber auch daran liegen, dass ich den erste schon lange nich mehr gesehen habe...Bzw jetzt fällt mir der erste wieder ein, der war doch der beste.

@Olfmo, irgendwie is es doch logisch, dass, wenn der Film Trinity drinn hat, dass es dann auch n II gab oder? :blink:  

Arkantos

Jop der is ab 18 *g* 1 und 2 beide ab 16, hab se auch auf Video/DVD *g*

Naja das Ende fanden wir auch net so dolle, war n bissl zu wenig Action fidne ich, wegen mir hätten da noch 100 vampire sein können und Drake war viel zu schwach, der Kampf hat gerade mal 2 Mins gedauert :(

Das Ende haben se echt total offen gelassen...

Was ich lustig fand, das HHH da mitgespielt hat Oldskool WWF :]

Tophead

morgen, bin immernoch krak, assa gerade bis a5 hell gebracht, die bogenschützen da sucken, mein life is zu niedrig :/

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Schnarchnase

tophead du lanst ja shcon deine kranken tage Oo naja Gute Besserung  :axeman:  
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Tophead

nö, gerade seit 3 tagen das erste mal on gewesen, is mri atm zu antrengend zu spielen, ich werd so schnell müde

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]