Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

Olfmo

also ich hab mindestens schon einen mtiauch nur -19 gesehn :)

aber ich hab dank extreme ohnitsch trotz buls noch 4 replenish :D

agnostic

meinst du nicht den bul Oo

der ring hat ziemlichsicher fix -30
mit bo is ned ganz so schlimm....:/

Deathbringer

also meine Barbie merkt vom Buls garnix :P

Schnarchnase

naja ich geh fernsehen schaun cui erstmal :)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

ah kalr meinet ich buls habs durcheinandergebracht :D

der ring hat immer -30 afair

agnostic

Quotealso meine Barbie merkt vom Buls garnix :P
komischerweise hab ich beim bul auch nie viel bemerkt oO

aber beim constricting ring is das ganz anders :/ hab nach 5 minuten nur noch halbe kugel...und da ich oft nur sinnlos in der stadt rumsteh kann die sicher auch mal ganz runter gehn ^^

leo

tja.... :P

ich geh erstmal duschen, aber die ama muss heut noch auf 30, die rennt mit 27 noch mitm starterbogen rum (und hat damit mephi gekillt grad eben...)
und ab 30 gibts nen schönen bogen :) und den frostpfeil, auf den ich die ganze zeit skille :)

LordBahamut

Meine assa gamelt immer noch auf 44 rum...Schnarchi gehen wir n paar monsis killen? Kann so oder so nich lang bleiben, ich geh heute abend noch mit Papa Blade: Trinity gucken...Alleine darf ich ja nich...

â,¬: ich geh mal los, heute wird wohl nix mehr mit zocken...nichzu weit rauf schnarchi^^

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

:( meine freunde liegen jetz sicher schon betrunken in irgendiner ecke und ich bin nicht dabei :(

...
*heul*
...

:lol:  

efh_nightshiver

^^

ich lvl jetz grade meine ama auf 85...bin 83 und in alpdungeons lvl 3 :blink:

wer mitmachen will: game act3 nm

edit: -.-"
verbindung verloren^^

war wohl wieder nix^^

naja, lvl ich halt später...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

wenn ich aufn account kommen würd würd ich mitmachen ;)

Tophead

Quote:( meine freunde liegen jetz sicher schon betrunken in irgendiner ecke und ich bin nicht dabei :(

...
*heul*
...

das denk ich gerade auch. wäre an sich aber nti schlimm, könnte mci hja ordentlcih vor den rechner hängen. aber mti starker luftnot + ghustenanfällen hab ich kein bock auf hc, schinderdschungel mti tränen in den augen tut nit not

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Olfmo

Quote:( meine freunde liegen jetz sicher schon betrunken in irgendiner ecke und ich bin nicht dabei :(

...
*heul*
...

das war bei meiner freundin gestern auch der fall ich konnt am we net heim da hatse sich besoffen :D

kein alkohol is auch keine lösung halt :P

leo

agnostic

ich kann auch ohne spaß alkohol haben  :blink:

@leo: deine entscheidung  :s434: