AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 555663 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Icetongue

• Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #4290 on: January 19, 2005, 07:29:46 pm »
Siehe Haustierchenthread. ;)
Aber Haustiere sind was schönes.^^ Wenn mein Katerchen zu mir läuft und ich denke, er will Zuneigung, aber den Napf auffüllen soll, damit er laut schnurrend und schmatzend herummapmft, ist das schon ein schönes Gefühl.

Btw: Agnostic: Musik is doch das Schulfach überhaupt... Wenn mein Lehrer nur was anderes zu tun hätte, als uns die halbe Zeit zuzulabern, könnten wir sogar mehr als nur 3 Lieder pro Stunde spielen... Und das einzige, was wir spielen, sie twir ihn haben (neuer Lehrer, argh) is "Proud Mary", schöner Song, ja, aber auf Dauer doch recht eintönig... >_<

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #4291 on: January 19, 2005, 07:29:49 pm »
ne ~~ leider net^^

Deathbringer

• Guest
« Reply #4292 on: January 19, 2005, 07:31:50 pm »
Siehe Haustierchenthread. ;)
Aber Haustiere sind was schönes.^^ Wenn mein Katerchen zu mir läuft und ich denke, er will Zuneigung, aber den Napf auffüllen soll, damit er laut schnurrend und schmatzend herummapmft, ist das schon ein schönes Gefühl.

Btw: Agnostic: Musik is doch das Schulfach überhaupt... Wenn mein Lehrer nur was anderes zu tun hätte, als uns die halbe Zeit zuzulabern, könnten wir sogar mehr als nur 3 Lieder pro Stunde spielen... Und das einzige, was wir spielen, sie twir ihn haben (neuer Lehrer, argh) is "Proud Mary", schöner Song, ja, aber auf Dauer doch recht eintönig... >_<
... sind das Maincoons?

@Schnarchnase  ... warum nicht?

Icetongue

• Guest
« Reply #4293 on: January 19, 2005, 07:38:25 pm »
Ich habe keine Ahnung, es sind Katzen mit langem Fell und sie sind süss, das reicht doch.^^
Sind auf jeden fall nicht reinrassig, ihre mutter hat wieder geworfen und diesmal sind kurzhaarkatzen rausgekommen, die alle anders aussehen. :blink:

Offline satisfi3d

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #4294 on: January 19, 2005, 07:39:31 pm »
eintönigkeit ist in musik doch häufiger da, wenn der lehrer alles analysiert haben will.

in der schule wird aber streng nach lehrplan gemacht, aber auch gar nichts anderes, da ists schonmal nett wenn referate über die lieblingsbands angesagt sind(okay viele haben n problem mit meiner musik, aber das schöne ist ja alle qüalen zu können^^)
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Deathbringer

• Guest
« Reply #4295 on: January 19, 2005, 07:40:58 pm »
Ich habe keine Ahnung, es sind Katzen mit langem Fell und sie sind süss, das reicht doch.^^
Sind auf jeden fall nicht reinrassig, ihre mutter hat wieder geworfen und diesmal sind kurzhaarkatzen rausgekommen, die alle anders aussehen. :blink:
ja natürlich reicht das. Aber sie sehen ein wenig danach aus ... daher die Frage.
Das mit alle katzenwelpen sind unterschiedlich kenn ich. B&C kommen aus einem Wurf mit 5. 2 braun schwarz getiegert (B&C) zwei Schwarz weiss gescheckte und einen drei Farbige ... die Mutter ist braun getiegert ... der Rest ... mmh woh wie DIE Väter. Katzen sind da weniger prüde als wir Menschen :D

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4296 on: January 19, 2005, 07:41:05 pm »
Ich mag Hunde noch so gerne...BIn als Kind mal von einem angefallen worden...
Die dumme Kuh von einer besitzerin "Er will ja nur spielen ...
Nun ja, ich mag KAtzen halt, für mich sind sie etwas ganz besonderes
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Icetongue

• Guest
« Reply #4297 on: January 19, 2005, 07:43:20 pm »
Oh, bei uns geht's im Musikunterricht darum.... nun ja... Musik zu machen.^^
Wir haben ein iegnees Weihnachtslied geschrieben (und eingetextet) und helfen einer Theatergruppe, was musikalische "Effekte" angeht. ^__^
Musik analysieren? Irgendwelche Lieder plärren? Pffff, eine wannabe-Schulband jagt die andere.^^

Offline satisfi3d

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #4298 on: January 19, 2005, 07:47:59 pm »
kannst ja mal aufnehmen und online stellen
hier machen wir dann nen vote welche band eure "best-wannabe-schulband" wird.

Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4299 on: January 19, 2005, 07:49:41 pm »
Lass dich von den texten der Nebelschwarte inspirieren, das wird ein unvergessliches weihnachtslied.

Bzw kannst du dir eines seiner lieder auf http://www.rothmetal.com angucken, also einfach ihn in die schlange stimmen.
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Deathbringer

• Guest
« Reply #4300 on: January 19, 2005, 07:50:59 pm »
Ich mag Hunde noch so gerne...BIn als Kind mal von einem angefallen worden...
Die dumme Kuh von einer besitzerin "Er will ja nur spielen ...
Nun ja, ich mag KAtzen halt, für mich sind sie etwas ganz besonderes
... japp katzen sind was ganz besondres.
Egal ob Schulterhöhe von 10cm oder 100cm
Im Frankfurter Zoo wurde ein neues Grosskatzenhaus gebaut ... da könnt ich mich Tage drin rumtreiben.
Wobei ich sagen muss ... wenn ich irgendwann auswandere und nicht nach Spanien ziehe sondern doch nach irland ... dann gibts zwei Alaskan Malamuts oder Huskys.

Zum thema "Er will doch nur spielen ..." das kenne ich noch als ich noch gelaufen / Mountainbike gefahren bin ... aber ICH will nicht spielen ^^

leo

• Guest
« Reply #4301 on: January 19, 2005, 07:51:30 pm »
zu den Katzen mit den verschieden Fellen, müsste Bio Klasse 10 sein (genetik) :wink2:

naja, wollt mcih kurz melden, hab keine Haustiere und geh gleich wieder zum Training :wink1:

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #4302 on: January 19, 2005, 07:52:03 pm »

@Schnarchnase  ... warum nicht?
weils eltern nciht wollen ^^

Icetongue

• Guest
« Reply #4303 on: January 19, 2005, 07:54:00 pm »
Lass dich von den texten der Nebelschwarte inspirieren, das wird ein unvergessliches weihnachtslied.
Hargh!! Der is klasse.^^ Hab eh vorgeschlagen, noch ein Osterlied zu machen. :lol:

Bzw kannst du dir eines seiner lieder auf http://www.rothmetal.com angucken, also einfach ihn in die schlange stimmen.

tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^tolle site^^.

Deathbringer

• Guest
« Reply #4304 on: January 19, 2005, 07:54:15 pm »

@Schnarchnase  ... warum nicht?
weils eltern nciht wollen ^^
bzzzz ... das ist natürlich schelcht  :angry:

Jaaaaa ... endlich tut das Backup auf mein DLT :bounce: