ich finde der fährt geil ^^
ja das schon aber sehr riskannt ....
mit 28x zwischen 2 autos durchzufahren auf der autobahn nenn ich schon schlimm .....
hast du das video gesehen wo er um paris rumgefahren ist ?
das ja wahnsinn
der tacho beständig an 299 und der drehzahlmesser steigt und steigt ....
und wenn man bedenkt das da nu 80 erlaubt ist [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
was ich aber schön fand war das bonus material
wo sie motorad treffen gezeigt haben mit verrückten stunts das war interessant
öhm sorry ... da ist nix aber auch gar nix geiles dran.
Der Typ ist gefährlich. Weist Du wie es aussieht wenn man mit 320 auf ein Auto draufrauscht das mit130 überholen will? Da bleibt IN dem Auto nichts mehr am Leben ... das geht durch wie Butter. Ich musste leider mal sehen wie eine Fireblade in einem Kombi STECKEN geblieben ist. Die Blade hatte >180 auf ner Landstrasse ... Kombi wollte drüber ... geschwindigkeit unterschätzt. Volle Breitseite. Die Blade hat im Auto gesteckt ... die Komplette Front war im Auto. Ab Mitte Motorblock hat sie aus dem Auto rausgeschaut ... der Hinterreifen gut 50 cm über dem Asphalt. Glaube mir wenn Du sowas gesehen hast findest Du das garnicht mehr so toll.
Der Mann kann fahren ja. Das konnte man sehen als er auf der Nordschleife unterwegs war ... alle Achtung. Trotzallem spielt er mit dem Leben anderer und das find ich nicht Ok.
Gut ... ich hatte auf der Landstrasse auch schon die 250 im Mäusekino stehen ... aber nach der Fahrt hab ich auch beschlossen so nicht mehr.
Daher ... wer richtig am Kabel ziehen will soll auf die Rennstrecke fahren ... da macht das mehr Spaß. Die Jungs die das nur auf der Geraden können ... sollen sich ne Virago 125 kaufen ... dann können sie auf der Geraden das Gas auch voll stehen lassen

Ich will den Mann auf der Isle of Man sehen
my 2 cent